Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wie gesagt, das finde ich auch OK, solange in einem überschaubaren Rahmen ein Ausgleich geschaffen wird.
Bis 130 Überstunden wandern auf ein Überstundenkonto. Ab der 131 Stunde wird wie gehabt, die Überstunde auch bezahlt. Abbummeln is fast unmöglich. Falls dann im Winter wegen schlechtem Wetters mal nicht gearbeitet werden kann, dann werden die Ausfallstunden vom Stundenkonto bezahlt. Man hat also keine Einbußen.
Und das in einem Job, wo in Projekten gearbeitet wird.
