der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Booooaaaaah, Leute, seid Ihr heute wieder schnell....
Der arme Master, wenn der nachher wieder online ist braucht er ja 2 Stunden, um das hier alles zu lesen....... ;);););););)

MoinMoin Tante A/F !
Alles fit ???

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sooo kann man das aber jetzt echt nicht sagen...im Gegensatz zu vielen sogenannten "Sänger(inne)n" kann die ja nun wirklich singen.

Das ist ja nun alles Geschmackssache. Viele mögen eben keinen Operngesang, sonst würden sie ja in die Oper gehen und nicht zu einem Metalfestival. ;) :D Kann das auch nur als Backgroundgesang ab, was zuviel ist, ist zuviel. Bei Nightwish ist es mir eben zuviel, da fängt das dann an zu nerven.

Und wenn da `ne potthässliche Tussie singen würde, hätte Nightwish bestimmt nur halb so viele Fans. ;) :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
das ist ja nun alles Geschmackssache. Viel mögen eben keinen Operngesang, sonst würden sie ja in die Oper gehen und nicht zu einem Metalfestival. ;) :D Kann das auch nur als Backgroundgesang ab, was zuviel ist, ist zuviel. Bei Nightwish ist es mir eben zuviel, da fängt das dann an zu nerven.

Und wenn da `en potthässliche Tussie singen würde, hätte Nightwish bestimmt nur halb so viele Fans. ;) :D

Klar ist das Geschmackssache...ich meine ja auch nur, dass man einer ausgebildeten Opernsängerin wohl kaum absprechen kann, das sie singen kann. Ob's einem denn gefällt ist ja was anderes. Und klar, gut aussehen tut sie dabei auch, das ist sicherlich für viele nicht uninteressant.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, stimmt schon. Aber ich bin zumindest niemand, der mit anderen Metalheads wegen der einen oder anderen Band streitet. Ist doch wenigstens alles Metal.

Bis auf Black-Metal. Das ist nur Scheiss......
;);):D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Bis auf Black-Metal. Das ist nur Scheiss......
;);):D

Würd ich so noch nicht mal sagen. Ich hör auch ganz gerne mal Dimmu Borgir, COB oder COF (OK, das ist ja auch alles kein "richtiger" Black Metal ;) ), und wenn jemandem so extrem-BM gefällt, von mir aus. Albern find ich nur die Leute, die so extrem "BÖÖÖSEEE!" sind. :D :D :D :D