der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Kellog´s
ich hatte mal nen amerikanischen Mitbewohner, der hat mir mal um 8 morgens ein EL (ElephantLarge) Steak gegrillt und das hab ich dann als Frühstück verspachtelt...

is nix besonderes hier :rolleyes:

Warmes Frühstück ist in meinen Augen aber 'ne tolle Sache . . . nicht immer dieser langweilige deutsche Stulle-/Brötchenquatsch.

Zuletzt bearbeitet:

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Oooch, lecker!!! Naja, unter der Woche, wenns früh rausgeht, hält sich mein Appetit morgens auch in Grenzen. Aber am Wochenende, wenn man leidlich ausgeschlafen aufsteht...da könnt ich schonmal halbe Schweine zum Frühstück verspeisen! :D

ich nicht...egal wann ich aufsteh, es ist MORGENS und da hab ichg einfach kein Appetit...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, wahrscheinlich weil auf Arbeit niemand neidisch ist...oder so gut wie niemand.

Daran wirds wohl liegen..... :D:D:D

Das mit dem Pizzaservice wäre ja gar nicht so übel, aber die machen bei uns alle erst um 17:00 Uhr auf....
Und zum Einkaufen hab ich bei dem Pisswetter echt keinen Bock, reicht ja schon, dass ich heute abend zum Arbeiten wieder raus muss.... ;);):D

@ Kellogs :

Früh morgens kann ich auch noch nichts essen, aber es ist ja schon halb elf und ich bin seit halb sieben auf den Beinen.....

Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Warmes Frühstück ist in meinen Augen aber 'ne tolle Sache . . . nicht immer dieser langweilige deutsche Stulle-/Brötchenquatsch.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe es total, im Hotel mit Frühstück zu übernachten. So richtig schön mit Rührei und Speck, manchmal gibt es auch Bratkartoffeln oder Frikadellchen oder so...Mjam!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe es total, im Hotel mit Frühstück zu übernachten. So richtig schön mit Rührei und Speck, manchmal gibt es auch Bratkartoffeln oder Frikadellchen oder so...Mjam!!

Hmmmmmmmmm, mjam,mjam....... :D:D:D:D

Boooaaaah, hör auf, mein Magen knurrt schon ganz verdächtig...... ;);););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Daran wirds wohl liegen..... :D:D:D

Das mit dem Pizzaservice wäre ja gar nicht so übel, aber die machen bei uns alle erst um 17:00 Uhr auf....
Und zum Einkaufen hab ich bei dem Pisswetter echt keinen Bock, reicht ja schon, dass ich heute abend zum Abreiten wieder raus muss.... ;);):D

Is ja traurig, selbst bei uns inner etwas zu groß geratenen Kleinstadt macht der Pizzaservice um 11 auf.
Einkaufen muß ich heute auch noch, nach Feierabend. Der übliche Wocheneinkauf halt...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen

Yeah, ich war vor ein paar Jahren dienstlich in Odessa, da konnte man ein Frühstück von einem Mittagessen oder Abendbrot nicht unterscheiden . . . Da gab's z.B. gleich morgens 'n schönes Knoblauchhähnchen . . . herrlich!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de

schmakofatz...mjam...es ist aber jetzt zu spät/früh, noch großartig was zum spachteln zu machen, alle hier in der Wohnung pennen und nach Nahrung kann ichdann nicht schalfen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Is ja traurig, selbst bei uns inner etwas zu groß geratenen Kleinstadt macht der Pizzaservice um 11 auf.
Einkaufen muß ich heute auch noch, nach Feierabend. Der übliche Wocheneinkauf halt...

Tja, da habt ihr uns ein klein wenig was voraus....
Den Wocheneinkauf mach ich morgen......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Yeah, ich war vor ein paar Jahren dienstlich in Odessa, da konnte man ein Frühstück von einem Mittagessen oder Abendbrot nicht unterscheiden . . . Da gab's z.B. gleich morgens 'n schönes Knoblauchhähnchen . . . herrlich!

*sabber* Dreimal täglich warmes Essen...nee, datt is nicht gut, da würd ich ja zunehmen ohne Ende! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Jaaaaaaaaa, das ist doch mal ein Frühstück !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D