der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Mann, Mann, Mann, eben ging das hier in nem Affenzahn, Seite für Seite und jetzt schläft man fast ein......
;););););):D:D:D:D:D:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Ich überlege auch die ganze Zeit schon, was ich mir so als Frühstück mal reinpfeiffen könnte......... hmmmmmmmm........

ich hatte mal nen amerikanischen Mitbewohner, der hat mir mal um 8 morgens ein EL (ElephantLarge) Steak gegrillt und das hab ich dann als Frühstück verspachtelt...

is nix besonderes hier :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
ich hatte mal nen amerikanischen Mitbewohner, der hat mir mal um 8 morgens ein EL (ElephantLarge) Steak gegrillt und das hab ich dann als Frühstück verspachtelt...

is nix besonderes hier :rolleyes:

Würd ich ja jetzt auch machen, wenn ich eins hätte.....
Aber in meinem Kühlschrank ist nicht wirklich was, was mir so zusagt........ bööööööööh

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
ich kann morgens nie was essen...ich beschränk mich normalerweise auf ne Tasse Tee, ein Glas Orangensaft, ne Kippe und den allmorgendlichen Schiß...
und dann ein Steak...boh war mir schlecht...

Oooch, lecker!!! Naja, unter der Woche, wenns früh rausgeht, hält sich mein Appetit morgens auch in Grenzen. Aber am Wochenende, wenn man leidlich ausgeschlafen aufsteht...da könnt ich schonmal halbe Schweine zum Frühstück verspeisen! :D