Original geschrieben von Wolfman
[...]
Aber ich glaube, ich sach da jetzt lieber nichts mehr zu, sonst artet das hier vielleicht noch in einen Kleinkrieg aus und das will ja niemand, gelle ?!!!?!!!![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sooo kann man das aber jetzt echt nicht sagen...im Gegensatz zu vielen sogenannten "Sänger(inne)n" kann die ja nun wirklich singen.
Kann das auch nur als Backgroundgesang ab, was zuviel ist, ist zuviel. Bei Nightwish ist es mir eben zuviel, da fängt das dann an zu nerven.

Original geschrieben von Banshee
das ist ja nun alles Geschmackssache. Viel mögen eben keinen Operngesang, sonst würden sie ja in die Oper gehen und nicht zu einem Metalfestival.![]()
Kann das auch nur als Backgroundgesang ab, was zuviel ist, ist zuviel. Bei Nightwish ist es mir eben zuviel, da fängt das dann an zu nerven.
Und wenn da `en potthässliche Tussie singen würde, hätte Nightwish bestimmt nur halb so viele Fans.![]()
![]()
Ach, ich glaube nicht das wir Warriors hier untereinander wegen ein oder zwei Bands Streit bekommen würden...

Ich hab schon Pferde kotzen sehen....
Vor der Apotheke !!!
![]()
Naja, stimmt schon. Aber ich bin zumindest niemand, der mit anderen Metalheads wegen der einen oder anderen Band streitet. Ist doch wenigstens alles Metal.

MoinMoin Tante A/F !
Alles fit ???
Ich hab schon Pferde kotzen sehen....
Vor der Apotheke !!!

Original geschrieben von argon factor
Das glaube ich jetzt aber nicht. Pferde können nämlich gar nicht kotzen![]()
![]()

Original geschrieben von argon factor
Juten Morgen
@Ma: Wolltest Du nicht diese Woche U****b machen?!
Bis auf Black-Metal. Das ist nur Scheiss......
![]()
), und wenn jemandem so extrem-BM gefällt, von mir aus. Albern find ich nur die Leute, die so extrem "BÖÖÖSEEE!" sind.