der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Eingentlich nur Mugge, aber ab und zu mal so'n Filmchen. Die sind beide qualitativ klasse. *aufCDbrenn* :D

Das gibts ??? ;):D
Ich dachte, man unterscheidet da immer nur die Filmchen mit den gutaussehenden Frauen und Typen von denen mit den abgefuckten.......
Ich weiss ja nicht, hab ein paar davon gesehen und fands nach dem 5ten oder 6ten irgendwie langweilig......
Passiert ja doch immer wieder nur das gleiche, immer mit der gleichen Abfolge........ löl ;););););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
doof das....mit meinem download wills auch nicht funktionieren....hätte es vielleicht doch in die Kälte wagen sollen...

Och nöööö, war schon ganz gut so, dass Du hiergeblieben bist...

Gefrorene Black am Stiel ist nicht so klasse..... ;););););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich frag mal die Katze von meinen Bruder ... :D:D:D *lol* ... aber ansich is dat schon 'ne dringendst klärungsbedürftige Angelegenheit. *grübel*

Oh Mann, jetzt wirds echt übel........ ;););););););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Das gibts ??? ;):D
Ich dachte, man unterscheidet da immer nur die Filmchen mit den gutaussehenden Frauen und Typen von denen mit den abgefuckten.......
Ich weiss ja nicht, hab ein paar davon gesehen und fands nach dem 5ten oder 6ten irgendwie langweilig......
Passiert ja doch immer wieder nur das gleiche, immer mit der gleichen Abfolge........ löl ;););););):D

Dat sind zwei Filmchen, die ham irgendwelche Privatleutz gedreht. Die ham zwar hier und mal 'ne Macke, beleuchtungstechnisch und so, aber im allgemeinen kommen die besser als der Mainstream Scheiss. Die Leutz geben sich Mühe. Klar, wenn du erstmal 2 Filme mit z.B. GINA WILD gesehen hast, dann haste alle gesehn ... :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so ihr Süßen, ich mach mich mal auf ins Land der Träume und Schäume
schlaft gut und vergesst bloss nicht Doro ins Bett zu bringen :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
so ihr Süßen, ich mach mich mal auf ins Land der Träume und Schäume
schlaft gut und vergesst bloss nicht Doro ins Bett zu bringen :D

Schleep well in your Bettgestell and have some sweet dreams !!!
:D:D:D:D:D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Dat sind zwei Filmchen, die ham irgendwelche Privatleutz gedreht. Die ham zwar hier und mal 'ne Macke, beleuchtungstechnisch und so, aber im allgemeinen kommen die besser als der Mainstream Scheiss. Die Leutz geben sich Mühe.

Aha, hmmmm, soso..... ;);););)

Klar, wenn du erstmal 2 Filme mit z.B. GINA WILD gesehen hast, dann haste alle gesehn ... :D:D:D

Sag ich doch !!!! ;);););):D