der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also ich refreshe und nix neues wird angezeigt, dann nochmal und 1,5 seiten sind von eurem gespamme vollgekliert...irgendwie spinnt der Server ja doch :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Weiss ned, aber aussehen tut der so ... ;):D:D

Habt Ihr nicht zusammen aufm zweiten Forumtreffen Münster unsicher gemacht ???
Oder verwechsel ich da jetzt schon wieder zwei Treffen ???
Haaaach, hab mir vorhin soooo viele Photos angeschaut das ich wohl schon gar nicht mehr weiss, was jetzt was war.... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
also ich refreshe und nix neues wird angezeigt, dann nochmal und 1,5 seiten sind von eurem gespamme vollgekliert...irgendwie spinnt der Server ja doch :(

So siehts bei mir auch aus...
Der Seitenaufbau ist sauschnell, aber das mit dem Refreshen funktioniert heute nur bei jedem zweiten mal und dann kommt gleich ein ganzer Haufen Kram dazu......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Habt Ihr nicht zusammen aufm zweiten Forumtreffen Münster unsicher gemacht ???
Oder verwechsel ich da jetzt schon wieder zwei Treffen ???
Haaaach, hab mir vorhin soooo viele Photos angeschaut das ich wohl schon gar nicht mehr weiss, was jetzt was war.... ;););)

Yo! Wir ham aber nich viele Worte miteinander gewechselt.