der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Oki Kinners, ich bin dann mal wech !!!

Schlaft gut, auf das wir uns nacher in alter/neuer Frische wiedersehen !!! :D:D:D:D;)

Gute N8 allerseits !

Original geschrieben von Wolfman
Soso, sich unterhalten und schreiben nennst Du also Nichtstun.....

Hemmhemmm, das sollten wir uns merken, falls er uns mal als Organisator oder ähnliches über den Weg läuft....

Denn ich will NICHT wissen, wie bei ihm dann "was tun" aussieht....... ;);););););););):D
Gnihihi.....:D:D Jaja.....das Critter-Tier.....:D

Original geschrieben von Wolfman
Oki Kinners, ich bin dann mal wech !!!

Schlaft gut, auf das wir uns nacher in alter/neuer Frische wiedersehen !!! :D:D:D:D;)

Gute N8 allerseits !
Jepjepjep..........wir haben noch einiges an Arbeit vor uns.........die 20.000 Seiten sollten doch wohl zu schaffen sein jetzt wo Wolfi wieder da ist........:D:D:D
Also bis nachher......:D:D

Original geschrieben von critter
*lol* körperliche Schwerstarbeit.... naja ne Sehnenscheidenentzündung kann man sich auch vom Tippen holen.... und was das hochgeistige angeht, das ist wohl eher hochprozentig :D
EBEND: Sehnenscheidenentzündung entsteht durch hohe Beanspruchung.......... wenn unser Gehirn ne Sehnenscheidenentzündung bekommen könnte, dann hätte es das längst schon bei der Beanspruchung.........

na egal.....aus dir wird nie ein echter 20.000er WARRIOR.......:D:D

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
EBEND: Sehnenscheidenentzündung entsteht durch hohe Beanspruchung.......... wenn unser Gehirn ne Sehnenscheidenentzündung bekommen könnte, dann hätte es das längst schon bei der Beanspruchung.........

na egal.....aus dir wird nie ein echter 20.000er WARRIOR.......:D:D

Kann ja nicht jeder so wahnsinnig sein ;):D