Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Stimmt, er hatte es gross angekündigt.....![]()
Der is bestimmt an sich am RUMSPIELEN

Stimmt, er hatte es gross angekündigt.....![]()

Ficken Katzen eigentlich schneller als Karnickel??Original geschrieben von Netfreak63
Dann liegst aber an deiner Leitung. Laut Speedmanager funzt mein DSL ausnahmsweise mit 92,7 Kb/s ... und die Seiten bauen sich schnell wie beim Katzenficken auf ...![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Eingentlich nur Mugge, aber ab und zu mal so'n Filmchen. Die sind beide qualitativ klasse. *aufCDbrenn*![]()

Yo! Wir ham aber nich viele Worte miteinander gewechselt.

Original geschrieben von Master of Hades
Ficken Katzen eigentlich schneller als Karnickel??![]()

*lol* ... aber ansich is dat schon 'ne dringendst klärungsbedürftige Angelegenheit. *grübel*Original geschrieben von black
doof das....mit meinem download wills auch nicht funktionieren....hätte es vielleicht doch in die Kälte wagen sollen...

Ich frag mal die Katze von meinen Bruder ...*lol* ... aber ansich is dat schon 'ne dringendst klärungsbedürftige Angelegenheit. *grübel*

Das gibts ???
Ich dachte, man unterscheidet da immer nur die Filmchen mit den gutaussehenden Frauen und Typen von denen mit den abgefuckten.......
Ich weiss ja nicht, hab ein paar davon gesehen und fands nach dem 5ten oder 6ten irgendwie langweilig......
Passiert ja doch immer wieder nur das gleiche, immer mit der gleichen Abfolge........ löl![]()

jups...hätt sich auch nicht mehr gelohntOriginal geschrieben von Wolfman
Och nöööö, war schon ganz gut so, dass Du hiergeblieben bist...
Gefrorene Black am Stiel ist nicht so klasse.....![]()

Och nöööö, war schon ganz gut so, dass Du hiergeblieben bist...
Gefrorene Black am Stiel ist nicht so klasse.....![]()

Schlaf gut......Original geschrieben von black
so ihr Süßen, ich mach mich mal auf ins Land der Träume und Schäume
schlaft gut und vergesst bloss nicht Doro ins Bett zu bringen

Ne dat is aber auch wat kalt........hab mir vorhin fast die Klöten weggefroren.........*grummel*Original geschrieben von Netfreak63
Boah! *zitter* War grad mal auf'm Balkon. Minus 11 Grad! *lol* ... heute wieder nich arbeiten ...![]()
Original geschrieben von black
so ihr Süßen, ich mach mich mal auf ins Land der Träume und Schäume
schlaft gut und vergesst bloss nicht Doro ins Bett zu bringen

Dat sind zwei Filmchen, die ham irgendwelche Privatleutz gedreht. Die ham zwar hier und mal 'ne Macke, beleuchtungstechnisch und so, aber im allgemeinen kommen die besser als der Mainstream Scheiss. Die Leutz geben sich Mühe.

Klar, wenn du erstmal 2 Filme mit z.B. GINA WILD gesehen hast, dann haste alle gesehn ...![]()