Ich dachte immer du magst die Musik nicht.........so kann man sich täuschen........Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Uddi: Wir bestehen darauf...
@ MoH: Na meine frau wollte hin und daher...dachte ich mir scheiss drauf...
Die können ja auch nix direkt für die Hose....
Das war eben das alter....
Aber die is so geil und passt so perfekt und überhaupt...
*hofftdasseinschneidernochwasrettenkann*
Außerdem hab ich nix gegen Manowar - jedenfalls nix gegen die Musik...
Und zum Preis... Toto kosten 38,50 EUR...
Und hast Du Dir mal die Stones-Preise für nächstes jahr angesehen ??

Nee, war nich mehr da.....Original geschrieben von Uddi
Auf jeden Fall hats Ihn ganz schön gewurmt. (verständlicherweise)
Er war ja auch seitdem nicht mehr hier,oder?
Hey.......Du editierer..........*Psychoslap*Original geschrieben von Psycho
seite??
*Masterauslach*![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Ich dachte immer du magst die Musik nicht.........so kann man sich täuschen........
Früher lagen die Preise zwischen 25 und 35 Maak.........alles was drüber lag empfand ich als Frechheit........da hat sich bis heute nichts dran geändert........
Original geschrieben von Master of Hades
Das wars eigentlich schon.........
Spirali tauchte Freitag abend auf und war fix und foxi........er sagte er habe dieser dummen Schlampe eins aufs Maul gehauen und alle würden ihn jetzt hassen.......
Sulmi, Starlight und ich haben versucht aus ihm herauszubekommen was Sache ist und da war er schon wieder verschwunden........

Das schöne daran ist, dass man jetzt gute Packages kleiner bands (z,B. Sentenced, Lacuna Coil & Blackshine) für nen halbwegs vernünftigen Preis (18 €) sehen kann...Original geschrieben von Uddi
Naja... 50 Mark waren noch ok. Aber der Markt hat sich echt schlimm entwickelt. 40 € für ne Karte sind ja schon fast Standard.
Keins!!! Du hattest keins...........kurz vorher hattest mal für ein paar Minuten ein anderes........aber vorher hattest du einfach keins..........Original geschrieben von FOREVER_MA
Dabei hab ich meins nun schon ewig...
*überlegtwaservorherhatte*
Mach Dir da mal keine Sorgen...Original geschrieben von Psycho
Wohnt denn kein Forumler in seiner nähe um mal nach dem rechten zu sehen, oder so?
Ich hoffe er bleibt besonnen (soweit möglich) und baut keinen "noch grösseren" Mist.
![]()
Recht du hast.........Original geschrieben von FOREVER_MA
Das schöne daran ist, dass man jetzt gute Packages kleiner bands (z,B. Sentenced, Lacuna Coil & Blackshine) für nen halbwegs vernünftigen Preis (18 €) sehen kann...
Und an solche Sachen werde ich mich zukünftig halten...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Mach Dir da mal keine Sorgen...
Spirali ist 15.... und meiner meinung nach dabei grenzen auszuloten....
Zudem ist LotW sein bruder und mein sohnemann auch n Kumpel !!
Schenk mir doch mal eines !!Original geschrieben von Master of Hades
Keins!!! Du hattest keins...........kurz vorher hattest mal für ein paar Minuten ein anderes........aber vorher hattest du einfach keins..........