der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Uddi: Wir bestehen darauf...

@ MoH: Na meine frau wollte hin und daher...dachte ich mir scheiss drauf...
Die können ja auch nix direkt für die Hose....
Das war eben das alter....
Aber die is so geil und passt so perfekt und überhaupt...

*hofftdasseinschneidernochwasrettenkann*

Außerdem hab ich nix gegen Manowar - jedenfalls nix gegen die Musik...

Und zum Preis... Toto kosten 38,50 EUR...
Und hast Du Dir mal die Stones-Preise für nächstes jahr angesehen ??
Ich dachte immer du magst die Musik nicht.........so kann man sich täuschen........:)
Früher lagen die Preise zwischen 25 und 35 Maak.........alles was drüber lag empfand ich als Frechheit........da hat sich bis heute nichts dran geändert........

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ich dachte immer du magst die Musik nicht.........so kann man sich täuschen........:)
Früher lagen die Preise zwischen 25 und 35 Maak.........alles was drüber lag empfand ich als Frechheit........da hat sich bis heute nichts dran geändert........

Naja... 50 Mark waren noch ok. Aber der Markt hat sich echt schlimm entwickelt. 40 € für ne Karte sind ja schon fast Standard.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Das wars eigentlich schon.........
Spirali tauchte Freitag abend auf und war fix und foxi........er sagte er habe dieser dummen Schlampe eins aufs Maul gehauen und alle würden ihn jetzt hassen.......

Sulmi, Starlight und ich haben versucht aus ihm herauszubekommen was Sache ist und da war er schon wieder verschwunden........

:(

Wohnt denn kein Forumler in seiner nähe um mal nach dem rechten zu sehen, oder so?
Ich hoffe er bleibt besonnen (soweit möglich) und baut keinen "noch grösseren" Mist.

:(:(:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Uddi
Naja... 50 Mark waren noch ok. Aber der Markt hat sich echt schlimm entwickelt. 40 € für ne Karte sind ja schon fast Standard.
Das schöne daran ist, dass man jetzt gute Packages kleiner bands (z,B. Sentenced, Lacuna Coil & Blackshine) für nen halbwegs vernünftigen Preis (18 €) sehen kann...

Und an solche Sachen werde ich mich zukünftig halten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Psycho
:(

Wohnt denn kein Forumler in seiner nähe um mal nach dem rechten zu sehen, oder so?
Ich hoffe er bleibt besonnen (soweit möglich) und baut keinen "noch grösseren" Mist.

:(:(:(
Mach Dir da mal keine Sorgen...
Spirali ist 15.... und meiner meinung nach dabei grenzen auszuloten....

Zudem ist LotW sein bruder und mein sohnemann auch n Kumpel !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne andere Story !!

Was mich am WE wirklich traurig, wütend und verständnisslos gemacht hat....

Wir gingen nach MANOWAR noch in nen Achuppen heir bei uns in dem so ne lokale Coverband zockte. Die Typen sind eigentlich so auf Bon Jovi, n bisschen Metallica etc. ausgelegt und meinten dann aber anlässlich des ereignissen in Ba "Carry on " zum Besten geben zu müssen.

Als sie das taten, stürmten sofort einige Jungs mit Fönfrisur, sowie einige jüngere Metler mit langen Haaren, alle gekleidet in frisch erworbenen Manowar Shirts, die Fläche und meinten dort den Pogo geben zu müssen (!!!)....

Ich sah mir das aus der ferne an, als ein Kerl mit Glatze die Szenerie betrat....sah sich da ganze an....riss sich sein T-Shirt vom Leib und stürmte in den Pogo um sich dort äußerst übel aufzuführen...

Und was sehe ich da...quer über seinen Rücken tätowiert....."Skrewdiver" !!!!! (wird der scheiss so gecshrieben ??)...

Ich dachte man so ein Arsch!! und was tun diese angeblichen Metler...nehmen den Kerl fröhlich in den Arm.....bieten ihm zu trinken an....etc.......

:mad::mad::mad:

Sorry - aber solche Leutz haben mit metal nix zu tun... und ich frag mich wo die ihr Hirn gelassen haben...