der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: AN die Seniorenwohngruppe !!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Das war mit Abstand das Günstigste...

Günstiger war nur noch ne Jegendherberge...

Dort hätte aber jeder von uns nen Jugendherbergsausweis gebraucht, was wiederrum 18,-- € je Nase gemacht hätte...

*grummel*

*aufferienwohnunghofft*
Wenns halt das günstigste war, dann is ja OK........
Aber könnte das nicht Probleme am Sonntag geben......??
Normalerweise muss man ja im Laufe des Vormittags auschecken........meistens so gegen 9.00 Uhr........
Aber ich denke mal, dass wir erst gegen morgen ins Hotel kommen, oder? Da dürfte dann wahrscheinlich nicht mehr viel mit schlafen sein?!?!?!?!

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Achnee......sieh an.......der verlorene Sohn kehrt Heim.......:D
Wo haben wir uns denn solange rumgetrieben, hä?? :D:D

Was gibts da so dämlich zu grinsen???? :mad: :D

:D

Also, irgendwie hab ich das ganze WE damit verbracht ein Spiel zu zocken, ich nehme nicht an das du es kennst, aber ich sags dir trotzdem :D GOTHIC nennt sich das. Hab ich zwar schon ein bischen länger, aber, hab die Tage, wieder damit angefangen, hat mich dann doch irgendwie ziemlich gefesselt. :)

Achso, Nabend erstmal @all :)

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Außerdem hat meine Lieblingslederhose nen Riss !!!

Nur wegem diesen Drecksmanowar...

*schnief*

3 Dynamos
1 Bizzare
1 WFF
4 WOA´s
2 BYH´s
und ca. 50 andere Konzerte und etliche sonstige gelegenheiten hat sie überstanden...

ohne eine reinigung...

ohne einen schaden ...

und nun.....

Ich könnte heulen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: AN die Seniorenwohngruppe !!

Wenns halt das günstigste war, dann is ja OK........
Aber könnte das nicht Probleme am Sonntag geben......??
Normalerweise muss man ja im Laufe des Vormittags auschecken........meistens so gegen 9.00 Uhr........
Aber ich denke mal, dass wir erst gegen morgen ins Hotel kommen, oder? Da dürfte dann wahrscheinlich nicht mehr viel mit schlafen sein?!?!?!?!
Das müsste man dann eben abklären...

Normalerweise muss man das Zimmer bis 11.00 Uhr geräumt haben...

Sollten alle Stricke reissen wäre ich dafür am Samstag nach Oberhausen zu fahren...

Da wären dann der A/F, Uddi und MoP bestimmt auch noch dabei und wir könnten dort was aufziehen..

Und eventuell wissen ja unsere Threadjunioren dort negute Unterkunft....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Na so wie es ausschaut, pennen wir (Argon und icke) ja eh nur von Freitach zu Samstag beim Kohlenhydrat. Am Sonnabend solls doch zum Roxa gehen und Argon und icke machen uns dann direkt von da per Wochenendeticket uffn Nach-Hause-Weg nach Berlin.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: AN die Seniorenwohngruppe !!

Das müsste man dann eben abklären...

Normalerweise muss man das Zimmer bis 11.00 Uhr geräumt haben...

Sollten alle Stricke reissen wäre ich dafür am Samstag nach Oberhausen zu fahren...

Da wären dann der A/F, Uddi und MoP bestimmt auch noch dabei und wir könnten dort was aufziehen..

Und eventuell wissen ja unsere Threadjunioren dort negute Unterkunft....
Oberhausen is ne Idee.....
Wenn da nich grade Terror is, is das durchaus ins Auge zu fassen.......
Spirali war ja am Wochenende nich so gut drauf.......wer weiß was da wieder gewesen is......

Original geschrieben von Psycho
Sach mal Master, gabs eigentlich während meiner Abwesenheit, irgendwelche veränderungen oder sonstiges???? (Ausser das Karsten, rotnrll???, und Aragorn neues Userpick haben)
Dachte schon dir wär was passiert......:D

Veränderungen??
Naja Black´s Beziehung is kaputtgegangen am WE und heute oder gestern sind se wohl wieder zusammen gekommen........
So schnell geht das manchmal.......

Ansonsten????? Ja, Edi hat auch ein neues Bild.....:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ MoH: Du kennst doch die jungen Leutz...
dad wird schon...

@ Uddi: Na ebend... wenn ihr eh n WE-Ticket habt isses egal wohin ihr fahrt...Dann könnt Ihr auch am Samstag nach Oberhausen tuckern...

@ Psycho: :p:p

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Dachte schon dir wär was passiert......:D

Veränderungen??
Naja Black´s Beziehung is kaputtgegangen am WE und heute oder gestern sind se wohl wieder zusammen gekommen........
So schnell geht das manchmal.......

Ansonsten????? Ja, Edi hat auch ein neues Bild.....:D

Du weisst doch! Unkraut vergeht nicht!!! :D:D

Da hab ich vorhin mal kurz reingelesen! :( Hmm. Tja, dumme Sache das. :( Muss noch mal den Thread ganz und ausführlich lesen. :rolleyes:

Edi auch, gut, muss ich mal gucken.

Und sonst???? Nix???

MA und Uddi wollen mir übel mitspielen *heul* :D ;) aber dafür räche ich mich am 20ten!!! Ich hoffe es ist keiner von der Teilnehmerliste abgesprungen!!! *einAugeaufreist*

Außerdem hat meine Lieblingslederhose nen Riss !!!

Nur wegem diesen Drecksmanowar...

*schnief*

3 Dynamos
1 Bizzare
1 WFF
4 WOA´s
2 BYH´s
und ca. 50 andere Konzerte und etliche sonstige gelegenheiten hat sie überstanden...

ohne eine reinigung...

ohne einen schaden ...

und nun.....

Ich könnte heulen....

Ärgerlich........wundert mich aber auch, das ausgerechnet du bei ManOwaR warst.............
Auch wenn´s eine meiner absoluten Lieblingsbands ist, den Eintrittspreis würde ich dafür einfach nicht bezahlen........das is ne absolute Frechheit......