der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Ne andere Story !!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Was mich am WE wirklich traurig, wütend und verständnisslos gemacht hat....

Wir gingen nach MANOWAR noch in nen Achuppen heir bei uns in dem so ne lokale Coverband zockte. Die Typen sind eigentlich so auf Bon Jovi, n bisschen Metallica etc. ausgelegt und meinten dann aber anlässlich des ereignissen in Ba "Carry on " zum Besten geben zu müssen.

Als sie das taten, stürmten sofort einige Jungs mit Fönfrisur, sowie einige jüngere Metler mit langen Haaren, alle gekleidet in frisch erworbenen Manowar Shirts, die Fläche und meinten dort den Pogo geben zu müssen (!!!)....

Ich sah mir das aus der ferne an, als ein Kerl mit Glatze die Szenerie betrat....sah sich da ganze an....riss sich sein T-Shirt vom Leib und stürmte in den Pogo um sich dort äußerst übel aufzuführen...

Und was sehe ich da...quer über seinen Rücken tätowiert....."Skrewdiver" !!!!! (wird der scheiss so gecshrieben ??)...

Ich dachte man so ein Arsch!! und was tun diese angeblichen Metler...nehmen den Kerl fröhlich in den Arm.....bieten ihm zu trinken an....etc.......

:mad::mad::mad:

Sorry - aber solche Leutz haben mit metal nix zu tun... und ich frag mich wo die ihr Hirn gelassen haben...

Wie mans schreibt weiss ich nicht, aber das ist doch die Band, von dem ermordeten Fascho Ian Stewart (????)!!

Re: Ne andere Story !!

Was mich am WE wirklich traurig, wütend und verständnisslos gemacht hat....

Wir gingen nach MANOWAR noch in nen Achuppen heir bei uns in dem so ne lokale Coverband zockte. Die Typen sind eigentlich so auf Bon Jovi, n bisschen Metallica etc. ausgelegt und meinten dann aber anlässlich des ereignissen in Ba "Carry on " zum Besten geben zu müssen.

Als sie das taten, stürmten sofort einige Jungs mit Fönfrisur, sowie einige jüngere Metler mit langen Haaren, alle gekleidet in frisch erworbenen Manowar Shirts, die Fläche und meinten dort den Pogo geben zu müssen (!!!)....

Ich sah mir das aus der ferne an, als ein Kerl mit Glatze die Szenerie betrat....sah sich da ganze an....riss sich sein T-Shirt vom Leib und stürmte in den Pogo um sich dort äußerst übel aufzuführen...

Und was sehe ich da...quer über seinen Rücken tätowiert....."Skrewdiver" !!!!! (wird der scheiss so gecshrieben ??)...

Ich dachte man so ein Arsch!! und was tun diese angeblichen Metler...nehmen den Kerl fröhlich in den Arm.....bieten ihm zu trinken an....etc.......

:mad::mad::mad:

Sorry - aber solche Leutz haben mit metal nix zu tun... und ich frag mich wo die ihr Hirn gelassen haben...

Srewdriver heißen die und sind Englands bekannteste Nazi-Skin Combo gewesen.......
Der Sänger ist glaub ich tot und wird wie ein Märthyrer verehrt........

Da waren die Metler wohl ziemlich verpeilt so ein Arschloch in den Arm zu nehmen.......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Ne andere Story !!

Original geschrieben von Master of Hades
Srewdriver heißen die und sind Englands bekannteste Nazi-Skin Combo gewesen.......
Der Sänger ist glaub ich tot und wird wie ein Märthyrer verehrt........

Da waren die Metler wohl ziemlich verpeilt so ein Arschloch in den Arm zu nehmen.......
Was heisst verpeilt - die sind einfach hirnlos...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Uddi
Yep. Übelste NaziSkin-Mucke! Da kann man mal sehen, wie wenig Verstand manche Leute haben. Hab aber auch schon gehört, dass Manowar auch bei denen beliebt sind, aber auch das ist ja ein alter Hut.
Das is mir ja egal...
aber das waren Metler..
Das sind die Farben die ich mir auf die Fahne geschrieben habe (auch wenn cih auf den ersten Blick nicht so aussehe) und das ärgert mich masslos !!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Das is mir ja egal...
aber das waren Metler..
Das sind die Farben die ich mir auf die Fahne geschrieben habe (auch wenn cih auf den ersten Blick nicht so aussehe) und das ärgert mich masslos !!

Aber es gibt auch genug, die die Meinung (leider) von den Pissern vertreten.
Verstehe auch deinen Ärger.... würde mich genauso ankotzen.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Zudem wollte ich jetzt gerade mal wieder nach Monaten zu hause eine rauchen und was ist..

Mein Mädel hat mein kippen mitgenommen...

*grummel*
Das würde mich auch ärgern. Ick hab wieder anjefangen, in meinem Zimmer zu rauchen. Is mir zu kalt draussen. Jetze wo Weihnachten is, räuchert mein Räuchermännchen eh alles voll :D:D

*manezigaretterüberschmeiss*

Re: Re: Re: Ne andere Story !!

Was heisst verpeilt - die sind einfach hirnlos...
Naja, wenn sie wussten was Skrewdriver is, dann waren sie hirnlos........haben sie noch nie was von Skrewdriver gehört, waren sie wohl eher verpeilt......
Es sei denn, der Penner war eindeutig als Skinhead zu erkennen........dann waren sie wiederum hirnlos.....