FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Genau ... das kann man......Original geschrieben von Emperor
Kann man das denn überhaupt zu viel tun?
Genau ... das kann man......Original geschrieben von Emperor
Original geschrieben von FOREVER_MA
*argonbedauer*
JaJa - deine Talente wurden einfach nicht richtig gefördert...
Original geschrieben von Emperor
The ultimate Slime-Attack starts again....Original geschrieben von argon factor
Naja, wenn's so 'ne tolle Frau, wie die Varny ist, dann wohl nicht![]()
Genau, das stimmt. Die ET4000 war aber schon recht geil mit diesem Multi-Port, die manche Karten draufgelötet hatten... war super, da konnte man dann auch gleich die ersten TV-Karten (ISA oder VLB) dranstecken... und die ersten Pay-TV-Decrpytversuche starten...Original geschrieben von argon factor
Ach jaaa . . . manchmal trauere ich den guten alten DOS-Zeiten nach. Da konnte nicht jeder A**** mit 'nem PC umgehen, da war das alles noch ne kleine Wissenschaft. Damals konnte ich auch noch nen Vortrag über mein erstes Double-Speed-CDROM-LW haltenOder meine ET4000 W32i Graphikkarte (hatte jede Menge Bugs)
Ach das waren noch Zeiten . . . und Spiele machten damals auch mehr Spaß. SO!
Hmm - was aber nichts daran ändert, dass "HM Breakdown" meiner Meinung nach n Scheiss-Song ist....Original geschrieben von Iron Eddie
Sers!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass HM breakdown von Grave digger genau wie 2 minutes to midnight von maiden anfängt? Erstaunlich!
Richtig! Die Dame bekommt 3 Punkte!Original geschrieben von argon factor
Naja, wenn's so 'ne tolle Frau, wie die Varny ist, dann wohl nicht![]()
Da war´s wieder so weit...Original geschrieben von Emperor
Genau, das stimmt. Die ET4000 war aber schon recht geil mit diesem Multi-Port, die manche Karten draufgelötet hatten... war super, da konnte man dann auch gleich die ersten TV-Karten (ISA oder VLB) dranstecken... und die ersten Pay-TV-Decrpytversuche starten...Leider waren dafür die Rechner vieeel zu lahm damals.
UND RealDOS RULT IMMER NOCH (ich benutze es immer noch)!
Und das mit der Wissenschaft habbich ähnlich empfunden. Heute meint jeder, daß er was kann, auch wenn er nur dumm auf Bilderchens rumklickt...
Sagen wir, früher war vieles besser... *auchseufz*Original geschrieben von FOREVER_MA
Da war´s wieder so weit...
Früher war alles besser... *seufz*
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - was aber nichts daran ändert, dass "HM Breakdown" meiner Meinung nach n Scheiss-Song ist....
UND RealDOS RULT IMMER NOCH (ich benutze es immer noch)!![]()
Und das mit der Wissenschaft habbich ähnlich empfunden. Heute meint jeder, daß er was kann, auch wenn er nur dumm auf Bilderchens rumklickt...
Sagen wir, früher war vieles besser... *auchseufz*