der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jap. Bistn Naturtalent. Ist ein guter Programmierer an dir verlorengegangen! :D

Das kann sein . . . ich hab ja eigentlich auch nur aufgehört, weil ich technikmäßig den Anschluß verloren hatte. Ich hab' ewig mit nem 486er rumgegammelt, während es schon längst fette Pentiums gab, und meine Eltern hatten da auch auf stur geschaltet ("Was willst Du denn, Du hast doch 'nen Computer!"). Jaja . . . so war das . . .

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Das kann sein . . . ich hab ja eigentlich auch nur aufgehört, weil ich technikmäßig den Anschluß verloren hatte. Ich hab' ewig mit nem 486er rumgegammelt, während es schon längst fette Pentiums gab, und meine Eltern hatten da auch auf stur geschaltet ("Was willst Du denn, Du hast doch 'nen Computer!"). Jaja . . . so war das . . .
Jap, son Statement kennich von meinen Eltern... irgendwie habbich mir dann später nur noch Geld gewünscht und mir die Rechner selbst gekauft... allerdings habbich mittlerweile den Überblick über den Markt verloren, da er so groß geworden ist... früher kannte ich alles auswendig, jede Grafikkarte, jedes Mainbord etc.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
:D Ich mach gleich Feierabend! Hasse deine Fehlermeldung behoben???
Nope, noch nich... bin aber auf nem guten Weg, denke ich mal. Ich brauche nur noch den passenden TableListener... *such* In Java gibbet alles, man muß es nur finden... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
*argonbedauer*

JaJa - deine Talente wurden einfach nicht richtig gefördert...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jap, son Statement kennich von meinen Eltern... irgendwie habbich mir dann später nur noch Geld gewünscht und mir die Rechner selbst gekauft... allerdings habbich mittlerweile den Überblick über den Markt verloren, da er so groß geworden ist... früher kannte ich alles auswendig, jede Grafikkarte, jedes Mainbord etc.

Ach jaaa . . . manchmal trauere ich den guten alten DOS-Zeiten nach. Da konnte nicht jeder A**** mit 'nem PC umgehen, da war das alles noch ne kleine Wissenschaft. Damals konnte ich auch noch nen Vortrag über mein erstes Double-Speed-CDROM-LW halten :) Oder meine ET4000 W32i Graphikkarte (hatte jede Menge Bugs) :):):) Ach das waren noch Zeiten . . . und Spiele machten damals auch mehr Spaß. SO!