Jap. Bistn Naturtalent. Ist ein guter Programmierer an dir verlorengegangen!Original geschrieben von argon factor
Junge, Junge . . . bin ich gut!!!![]()

Jap. Bistn Naturtalent. Ist ein guter Programmierer an dir verlorengegangen!Original geschrieben von argon factor
Junge, Junge . . . bin ich gut!!!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na jetzt flutschts aber, was ??
![]()
Nee, irgendwie hier nich..Original geschrieben von FOREVER_MA
Na jetzt flutschts aber, was ??
![]()
Original geschrieben von Emperor
Jap. Bistn Naturtalent. Ist ein guter Programmierer an dir verlorengegangen!![]()
Nee, irgendwie hier nich..![]()
Danke! Das habbich gebraucht!Original geschrieben von Varnamys
Hmmmm?!?!?!
*MaleinfachsozwischendurchEmpiknuddel* weil muss einfach!!
![]()
Danke! Das habbich gebraucht!*VauhPunktganzdollezurückknuddel*
![]()
Danke! Das habbich gebraucht!*VauhPunktganzdollezurückknuddel*
![]()
Jap, son Statement kennich von meinen Eltern... irgendwie habbich mir dann später nur noch Geld gewünscht und mir die Rechner selbst gekauft... allerdings habbich mittlerweile den Überblick über den Markt verloren, da er so groß geworden ist... früher kannte ich alles auswendig, jede Grafikkarte, jedes Mainbord etc.Original geschrieben von argon factor
Das kann sein . . . ich hab ja eigentlich auch nur aufgehört, weil ich technikmäßig den Anschluß verloren hatte. Ich hab' ewig mit nem 486er rumgegammelt, während es schon längst fette Pentiums gab, und meine Eltern hatten da auch auf stur geschaltet ("Was willst Du denn, Du hast doch 'nen Computer!"). Jaja . . . so war das . . .
Jetzt isses wieder total schnell! *schwunder*Original geschrieben von argon factor
Stimmt, das war nur so ein kurzer Flash, jetzt bockt es wieder . . .![]()
Nope, noch nich... bin aber auf nem guten Weg, denke ich mal. Ich brauche nur noch den passenden TableListener... *such* In Java gibbet alles, man muß es nur finden...Original geschrieben von Varnamys
Ich mach gleich Feierabend! Hasse deine Fehlermeldung behoben???
*argonbedauer*Original geschrieben von argon factor
Das kann sein . . . ich hab ja eigentlich auch nur aufgehört, weil ich technikmäßig den Anschluß verloren hatte. Ich hab' ewig mit nem 486er rumgegammelt, während es schon längst fette Pentiums gab, und meine Eltern hatten da auch auf stur geschaltet ("Was willst Du denn, Du hast doch 'nen Computer!"). Jaja . . . so war das . . .
Kann man das denn überhaupt zu viel tun?Original geschrieben von argon factor
Mooooh, habt ihr das nicht genug am Wochenende getan?!
Jap, son Statement kennich von meinen Eltern... irgendwie habbich mir dann später nur noch Geld gewünscht und mir die Rechner selbst gekauft... allerdings habbich mittlerweile den Überblick über den Markt verloren, da er so groß geworden ist... früher kannte ich alles auswendig, jede Grafikkarte, jedes Mainbord etc.