der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Ach jaaa . . . manchmal trauere ich den guten alten DOS-Zeiten nach. Da konnte nicht jeder A**** mit 'nem PC umgehen, da war das alles noch ne kleine Wissenschaft. Damals konnte ich auch noch nen Vortrag über mein erstes Double-Speed-CDROM-LW halten :) Oder meine ET4000 W32i Graphikkarte (hatte jede Menge Bugs) :):):) Ach das waren noch Zeiten . . . und Spiele machten damals auch mehr Spaß. SO!
Genau, das stimmt. Die ET4000 war aber schon recht geil mit diesem Multi-Port, die manche Karten draufgelötet hatten... war super, da konnte man dann auch gleich die ersten TV-Karten (ISA oder VLB) dranstecken... und die ersten Pay-TV-Decrpytversuche starten... :D Leider waren dafür die Rechner vieeel zu lahm damals. :D:D
UND RealDOS RULT IMMER NOCH (ich benutze es immer noch)! :D
Und das mit der Wissenschaft habbich ähnlich empfunden. Heute meint jeder, daß er was kann, auch wenn er nur dumm auf Bilderchens rumklickt...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Naja, wenn's so 'ne tolle Frau, wie die Varny ist, dann wohl nicht :cool::cool::cool::cool:
Richtig! Die Dame bekommt 3 Punkte!
Hey, ist datt nen Kommafehler oder ist datt neue Rechtschreibung?
Außerdem heißt es Vauh Punkt... *anmerk*

Moin Iron Eddie!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
Genau, das stimmt. Die ET4000 war aber schon recht geil mit diesem Multi-Port, die manche Karten draufgelötet hatten... war super, da konnte man dann auch gleich die ersten TV-Karten (ISA oder VLB) dranstecken... und die ersten Pay-TV-Decrpytversuche starten... :D Leider waren dafür die Rechner vieeel zu lahm damals. :D:D
Und das mit der Wissenschaft habbich ähnlich empfunden. Heute meint jeder, daß er was kann, auch wenn er nur dumm auf Bilderchens rumklickt...
Da war´s wieder so weit...

Früher war alles besser... *seufz*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

RealDOS kenn ich nicht . . . ich hatte damals zuletzt NovellDOS 7,0, das war der Nachfolger von DR-DOS, aber Digital Research wurde damals von Novell übernommen. Ach, das waren noch Zeiten *schwärm*

Ja, wenn ich zurückdenke, wie lange man manchmal an autoexec.bat und config.sys rumgeschraubt hat, um irgendein Spiel zum laufen zu kriegen? Um im unteren 640k-Bereich noch Speicher freizukloppen? Schwerster Kult!