der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Emperor
Das war ziemlich genau das, was gerade so spontan in meinem Kopf herumflog... Brainstorming without brain, wenn du weißt, was ich meine... :D
Ich stelle mir zumindest anhand deiner Äußerungen vor, wie es sein muss ohne Brain zu leben........
Muss verdammt lustich sein..........:D:D:D

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Master of Hades
Ich stelle mir zumindest anhand deiner Äußerungen vor, wie es sein muss ohne Brain zu leben........
Muss verdammt lustich sein..........:D:D:D
Ja, ist toll... hab mich mal ne halbe Stunde vor ne Waschmaschine gesetzt und die Unterplinte ausgelacht, die da immer vorbeigeschleudert kam... :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ha! Wie willst du denn ohne Nase ein Nudelholz benuten? .... äh, Moment mal... ich glaub, ich verwexel da watt... *lieberinDeckunggeh*

Armer Empi! Ist schon gut Empi!
*DenKopftätschel*

*wirdschonwieder*

So leider leider ist die Trennungszeit nahe... *schnüff*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Genau so stell ich mir dich vor..........:D:D:D
So, ich muss wieder reißen..........
Ja, iss schon geil! Oder man freut sich einfach nen Ast über die futuristische Form des Telefonhörers! :D
Bis später, Master!