Wir machen das schon. Keine Angst.Original geschrieben von Baden Devil
also jetzt bin ich total verwirrt.
Trennung, Heirat, Scheidung????
Ich blicks nich mehr

Wir machen das schon. Keine Angst.Original geschrieben von Baden Devil
Ich blicks nich mehr

Original geschrieben von Baden Devil
Ich blicks nich mehr
Auf Wiedersehen! Ich werde dich nie vergessen! *schnüff* *zurückknuddel*Original geschrieben von Varnamys
*empiverabschiedknuddelt*
muss doch jetzt wieder die Brötchen verdienen gehen...
Das nimmt mich immer sehr mit, so ne Trennung... ich mußte mich vor kurzem von meinen alten Reifen trennen... hab ihnen 2 Stunden hinterhergeheult! *schnief*Original geschrieben von Varnamys
Wie gewonnen so zeronnen!
Gar nicht! Über sowas macht man keine Witze! Genauso wenig, wie man über Hip-Hopper Witze macht! Das ist alles toternst zu sehen!Original geschrieben von Baden Devil
Ihr wollt mich doch vergageiern!
*schmoll*
*Zigaretteanzünd*
mir doch egal
Original geschrieben von Emperor
Das nimmt mich immer sehr mit, so ne Trennung... ich mußte mich vor kurzem von meinen alten Reifen trennen... hab ihnen 2 Stunden hinterhergeheult! *schnief*
Wer fährtn da durche Gegend? *wunder* *Kopfschüttel*Original geschrieben von Varnamys
Mensch ich brauch noch Winterreifen für Silvester! Uiuuiui.
Wer fährtn da durche Gegend? *wunder* *Kopfschüttel*

Original geschrieben von Varnamys
Mensch ich brauch noch Winterreifen für Silvester! Uiuuiui.
Uiuiuiui wie geheimnisvoll...Original geschrieben von Varnamys
Frag mich morgen noch mal...
wech jetzt bin! CU![]()
Bis morgen! 
Klar! Ich kauf mir auch immer lauter Dinge, die ich dann verbrenne. Manchmal verbrenne ich auch die Geldscheine direkt, ist einfacher...Original geschrieben von Baden Devil
Willst du die anbrennen oder sowas?

Klar! Ich kauf mir auch immer lauter Dinge, die ich dann verbrenne. Manchmal verbrenne ich auch die Geldscheine direkt, ist einfacher...![]()
Naa, ich weiß ja net... iss nich so gesund... und iss auch schlecht füre Umwelt... und fürn Geldbeutel erst recht...Original geschrieben von Baden Devil
Mann kann auch gebrauchte Reifen kaufen und dann beim Lagerfeuer verbrennen, gehn ab wie Raumschiff Enterprice