Isch werde dir erst ma koreggt die Nase abbeißen.Original geschrieben von Varnamys
Wie süüüüüüüüüüß!![]()

Isch werde dir erst ma koreggt die Nase abbeißen.Original geschrieben von Varnamys
Wie süüüüüüüüüüß!![]()

Original geschrieben von Baden Devil
Shit die haben geheiratet und ich habs nicht mitgekriegt
Gnihihi...Original geschrieben von Baden Devil
Shit die haben geheiratet und ich habs nicht mitgekriegt

Ich stelle mir zumindest anhand deiner Äußerungen vor, wie es sein muss ohne Brain zu leben........Original geschrieben von Emperor
Das war ziemlich genau das, was gerade so spontan in meinem Kopf herumflog... Brainstorming without brain, wenn du weißt, was ich meine...![]()

Original geschrieben von Emperor
Isch werde dir erst ma koreggt die Nase abbeißen.![]()

Ja, ist toll... hab mich mal ne halbe Stunde vor ne Waschmaschine gesetzt und die Unterplinte ausgelacht, die da immer vorbeigeschleudert kam...Original geschrieben von Master of Hades
Ich stelle mir zumindest anhand deiner Äußerungen vor, wie es sein muss ohne Brain zu leben........
Muss verdammt lustich sein..........![]()

Ha! Wie willst du denn ohne Nase ein Nudelholz benuten? .... äh, Moment mal... ich glaub, ich verwexel da watt... *lieberinDeckunggeh*Original geschrieben von Varnamys
Dann konter ich mit´m Nudelholz.![]()
Ha! Wie willst du denn ohne Nase ein Nudelholz benuten? .... äh, Moment mal... ich glaub, ich verwexel da watt... *lieberinDeckunggeh*
*LOL*Original geschrieben von Emperor
Ja, ist toll... hab mich mal ne halbe Stunde vor ne Waschmaschine gesetzt und die Unterplinte ausgelacht, die da immer vorbeigeschleudert kam...![]()

Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Genau so stell ich mir dich vor..........
So, ich muss wieder reißen..........
Werden wir uns je wiedersehen? *mitTaschentuchwink* *losflenn*Original geschrieben von Varnamys
Armer Empi! Ist schon gut Empi!
*DenKopftätschel*
*wirdschonwieder*
So leider leider ist die Trennungszeit nahe... *schnüff*
Original geschrieben von Varnamys
Armer Empi! Ist schon gut Empi!
*DenKopftätschel*
*wirdschonwieder*
So leider leider ist die Trennungszeit nahe... *schnüff*
Ja, iss schon geil! Oder man freut sich einfach nen Ast über die futuristische Form des Telefonhörers!Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Genau so stell ich mir dich vor..........
So, ich muss wieder reißen..........

Werden wir uns je wiedersehen? *mitTaschentuchwink* *losflenn*