Bis späta!Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt aber wech!!!

Bis späta!Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt aber wech!!!

Ich habe ja nicht gesacht, daß das alles unbedingt noch diese Mittagspause passieren muß...Original geschrieben von Varnamys
Nur dumm, dass meine Mittagspause gleich rum ist...![]()

Original geschrieben von Emperor
Ich habe ja nicht gesacht, daß das alles unbedingt noch diese Mittagspause passieren muß...![]()
*LOL*Original geschrieben von Emperor
Ich habe ja nicht gesacht, daß das alles unbedingt noch diese Mittagspause passieren muß...![]()
Genau, dann...Original geschrieben von Varnamys
Öhm, ja dann...
Dann war da noch das fliegende Bratschweinchen, daß in der Suppe landete, gerade als ich mit dem Mopped flügen wollte.Original geschrieben von Baden Devil
na dann![]()
Ey! Keiner mehr da?
*rofl*Original geschrieben von Emperor
Dann war da noch das fliegende Bratschweinchen, daß in der Suppe landete, gerade als ich mit dem Mopped flügen wollte.
Hey was du willst? Konkret einen auf Nase kriegen? Isch mach disch platt! Spätestens morgen abend du bist tot! *droh*Original geschrieben von Varnamys
Ey! Mann alter! Was los???

Das war ziemlich genau das, was gerade so spontan in meinem Kopf herumflog... Brainstorming without brain, wenn du weißt, was ich meine...Original geschrieben von Master of Hades
*rofl*

Hey was du willst? Konkret einen auf Nase kriegen? Isch mach disch platt! Spätestens morgen abend du bist tot! *droh*![]()
Hey was du willst? Konkret einen auf Nase kriegen? Isch mach disch platt! Spätestens morgen abend du bist tot! *droh*![]()