der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
das Bild von dir kommt nur in die Aragorn-Schublade...und der is auch Scorpion glaub ich :D also mach dir nix draus, is eh wurscht.....ich mach mir ein Bild, wenn wir mal nen Bierchen trinken

Hast Du jetzt vermutet, dass ich Scorpion bin, oder hab ich echt vergessen, dass da irgendwo mein Geburtsdatum steht ???

Und meinst Du das Bild, was da auf der einen Seite ist, oder das sich so langsam in Deinem Kopf formt und das Du dann bei einem Bierchen vervollständigen möchtest ???? :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
na da hab ichs ja wieder gut getroffen *hmpf* war irgendwie klar, dass ich mir die Mukke suche, die mir am besten Gefällt...in einer Gesellschaft, die mich nur zum ficken ausnutzen will.......*seufz*

Was aber, ja nachdem, wie die Entäuschungen vorher waren, nicht wirklich verwunderlich ist !!!

Und nicht die ganze Gesellschaft will Dich nur zum Ficken (blödes Wort für eine an sich sehr schöne Beschäftigung) ausnutzen.....
Es sammeln sich nur leider in manchen Ecken der Gesellschaft zu viele dieser Individuen...... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

gutz nächtle *wink*

Hey Damo, du bist so still, was ist los ???
Kannst oder willst Du unserem Gespräch nicht folgen ???
Manchmal kann die Jugend einem da ganz neue Seiten aufzeigen, also, trau Dich !!! :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Hast Du jetzt vermutet, dass ich Scorpion bin, oder hab ich echt vergessen, dass da irgendwo mein Geburtsdatum steht ???

Und meinst Du das Bild, was da auf der einen Seite ist, oder das sich so langsam in Deinem Kopf formt und das Du dann bei einem Bierchen vervollständigen möchtest ???? :D:D:D
ich hab das Bild da auf der Page gesehen und dachte gleich, dass dieses Bild eine Ausstrahlung hat wie Aragorn (den ich persönlich kenne), daraufhin hab ich in dein Profil geschaut und fühlte mich darin bestätigt (jedenfalls astromässig)...aber keine Angst, ich interessiere mich nur für Astro, weil ich es nicht anfassen kann...und da schon komische Sachen erlebt habe.....ist irgendwie nicht greifbar aber irgendwas scheint dran zu sein...vielleicht finde ich es irgendwann mal heraus

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Was aber, ja nachdem, wie die Entäuschungen vorher waren, nicht wirklich verwunderlich ist !!!

Und nicht die ganze Gesellschaft will Dich nur zum Ficken (blödes Wort für eine an sich sehr schöne Beschäftigung) ausnutzen.....
Es sammeln sich nur leider in manchen Ecken der Gesellschaft zu viele dieser Individuen...... :(
ne, keine Angst, bin nicht vergrämt und hatte noch nie schlechte Erfahrung mit nem Metaler...waren mehr die House Typen und ach...viele lange Geschichten, kann ich nicht in 2-3 Sätzen erklären

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ich hab das Bild da auf der Page gesehen und dachte gleich, dass dieses Bild eine Ausstrahlung hat wie Aragorn (den ich persönlich kenne), daraufhin hab ich in dein Profil geschaut und fühlte mich darin bestätigt (jedenfalls astromässig)...aber keine Angst, ich interessiere mich nur für Astro, weil ich es nicht anfassen kann...und da schon komische Sachen erlebt habe.....ist irgendwie nicht greifbar aber irgendwas scheint dran zu sein...vielleicht finde ich es irgendwann mal heraus

Hmmmm, vielleicht lern ich den guten Aragorn ja auch mal kennen......
Hatte selbst hier im Forum bis jetzt keinen wirklichen Kontakt zu ihm.....

Von der Astrokiste in Bezug auf Beziehungen halte ich gaaar nichts, da die ganzen Berechnungen und so eh nicht stimmen (Sind mit zu wenig Sternzeichenerstellt worden, es gibt nämlich noch 2 oder 3 mehr), aber als Thema an sich ists echt interessant !!! :D
Irgendwas muss da sein, es geschehen dafür einfach zu viele Dinge, die man nicht erklären kann !!! :D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz

Hey Damo, du bist so still, was ist los ???
Kannst oder willst Du unserem Gespräch nicht folgen ???
Manchmal kann die Jugend einem da ganz neue Seiten aufzeigen, also, trau Dich !!! :p

hehe, war nur so ruhig weil ich gerade mal wieder im irc war...

bin ja nicht nur im forum, hab ja auch noch anderes zu tun!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Hmmmm, vielleicht lern ich den guten Aragorn ja auch mal kennen......
Hatte selbst hier im Forum bis jetzt keinen wirklichen Kontakt zu ihm.....

Von der Astrokiste in Bezug auf Beziehungen halte ich gaaar nichts, da die ganzen Berechnungen und so eh nicht stimmen (Sind mit zu wenig Sternzeichenerstellt worden, es gibt nämlich noch 2 oder 3 mehr), aber als Thema an sich ists echt interessant !!! :D
Irgendwas muss da sein, es geschehen dafür einfach zu viele Dinge, die man nicht erklären kann !!! :D
so sehe ich das auch!!! obwohl in einem Dingens hat es mir geholfen, echt geholfen....jedenfalls etwas zu erkennen......wenn ich auch gelegentlich dennoch mich nicht dran halte (jetzt ist der Satz verdreht...egal) aber das ist wirklich etwas, was mich immer verfolgt und sooo auffällig ist (nach wie vor) dass es schon unheimlich war/ist

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ne, keine Angst, bin nicht vergrämt und hatte noch nie schlechte Erfahrung mit nem Metaler...waren mehr die House Typen und ach...viele lange Geschichten, kann ich nicht in 2-3 Sätzen erklären

Musst Du auch nicht, sollst Du auch nicht !!!! Das sind auch Geschichten, die, finde ich, nicht unbedingt hierher gehören !!!!

Aber, House Typen...... ????
Naaajaaaaaa.............

Kommst weit rum, oder ??? ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

hehe, war nur so ruhig weil ich gerade mal wieder im irc war...

bin ja nicht nur im forum, hab ja auch noch anderes zu tun!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hiiiiiilfeeeee, der Mann ist NOCH Multitaskingfähig !!! ;);););););):D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Musst Du auch nicht, sollst Du auch nicht !!!! Das sind auch Geschichten, die, finde ich, nicht unbedingt hierher gehören !!!!

Aber, House Typen...... ????
Naaajaaaaaa.............

Kommst weit rum, oder ??? ;););)
hab grad selber überlegt, wo die Grenze ist, was ich hier noch reinschreibe....

naja, hab halt überall mal geschnuppert obs mir gefällt.....ja...komme weit rum...ja, bin oft alleine......bin ein Mensch, der von fast allem die krassen Gegensätze in sich vereint