der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Najaaaa, ich gebs ja zu, selbst in unserem Lager (True- und Powermetal..... Haaaaach, wie ich diese Schubladeneinteilung hasse !!! Ausser Blackmetal ist ALLES einfach nur HEAVY METAL) gibt es einige seeeeehr intollerante Individuen. Ansonsten hüpfen da aber an sich die ehrlicheren Charaktere rum, zumindest, was Beziehungen und ECHTE Liebe angeht......

(Ohoh, schon wieder so ein tiiiieeefschürfender Satz..... ;) )
ich denke, dass dasd nix mit diesen bösen Schubladen zutun hat, ist eine verallgemeinerung, die ich so eh nicht gelten lasse. Ich sehe das Prob eher in der Gesellschaft....Versingelung sozusagen und heutzutage ist es eben einfach von Baum zu Baum zu hüpfen und ganz viele nutzen das aus....die alten Werte gibts nur noch selten...was auch an der Erziehung oder eben mangelnden Liebe in Familien liegen könnte, kein Zusammenhalt mehr

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ne, eher das Gegenteil, viel zu verletzlich *g* und scorpionisch :D

Steht mein Geburtsdatum etwa irgendwo ??? Mistige Verkalkung, mistige.....

Alsoooo, ich muss mir immerzu sagen lassen, ich wäre ein absolut untypischer Scorpion........

Und verletzen kann man mich, jaaaa, dass geb ich auch unumwunden zu !!!

Aber mittlerweile schlage ich zurück und wehe dem, der mich dazu bringt....... :D:D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Steht mein Geburtsdatum etwa irgendwo ??? Mistige Verkalkung, mistige.....

Alsoooo, ich muss mir immerzu sagen lassen, ich wäre ein absolut untypischer Scorpion........

Und verletzen kann man mich, jaaaa, dass geb ich auch unumwunden zu !!!

Aber mittlerweile schlage ich zurück und wehe dem, der mich dazu bringt....... :D:D:D:D:D:D:D
das Bild von dir kommt nur in die Aragorn-Schublade...und der is auch Scorpion glaub ich :D also mach dir nix draus, is eh wurscht.....ich mach mir ein Bild, wenn wir mal nen Bierchen trinken

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ich denke, dass dasd nix mit diesen bösen Schubladen zutun hat, ist eine verallgemeinerung, die ich so eh nicht gelten lasse. Ich sehe das Prob eher in der Gesellschaft....Versingelung sozusagen und heutzutage ist es eben einfach von Baum zu Baum zu hüpfen und ganz viele nutzen das aus....die alten Werte gibts nur noch selten...was auch an der Erziehung oder eben mangelnden Liebe in Familien liegen könnte, kein Zusammenhalt mehr

Aber, und das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung (!!!), sammeln sich die, die am wenigsten mit den alten Werten zu tun haben, vorzugsweise im Black und Death Lager.........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Aber, und das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung (!!!), sammeln sich die, die am wenigsten mit den alten Werten zu tun haben, vorzugsweise im Black und Death Lager.........
na da hab ichs ja wieder gut getroffen *hmpf* war irgendwie klar, dass ich mir die Mukke suche, die mir am besten Gefällt...in einer Gesellschaft, die mich nur zum ficken ausnutzen will.......*seufz*