black
W:O:A Metalmaster
args...Waagemänner sind die schlimmstenOriginal geschrieben von damoltin
hab keinmla gelogen bei meinen angaben[/B]

superanstrengend *lach*args...Waagemänner sind die schlimmstenOriginal geschrieben von damoltin
hab keinmla gelogen bei meinen angaben[/B]

superanstrengend *lach*1. bin ich besser im zuquatschen (vor allem nach dem 3tten Bierchen)Original geschrieben von Wolfman
Ohoh, willst Du das wirklich ??? Ich warne Dich, ich kann recht tödlich im "philosophisch" Zuquatschen sein, wenn ich ein paar Bierchen intus hab......
Habs damals auf dem ersten Wacken sogar geschafft ne Bekannte vom wegfahren abzubringen, nachdem ihr Feund sie am ersten Abend beziehungstechnisch hat über die Klinge springen lassen......
Ich hab sie einfach die ganze Nacht zugetextet.....![]()
![]()
na eeeeeentlich *plopp*anstoss*zisch*glugg* AAAAAAHHHHHHHHH *börps*Original geschrieben von damoltin
achja... *blackeinbierrüberreich*

Original geschrieben von black
ach sooooo einer bist du![]()

hm...der muss ja nich berühmt sein (steht MIR eh besser) aber ich dachte wenn man ewig Krieg wegen der Mukke hat....ich höre halt überwiegend Deathmetal.....hab natürlich keine Ahnung gehabt, dass es da so Tücken gibt bei Gruppierungen verschiedenstem MetalOriginal geschrieben von Wolfman
@ Black :
Mir ist da grad ein Fehler meinerseits aufgefallen : Ich sprach von Black Metal und Du sagtest Death Metal. Macht aber nichts, da ist es leider ähnlich, nur, dass die Frauen da nicht unbedingt so wie Wanderpokale rumgereicht werden......
Meine Frau war vor mir mit dem ehemaligen Sänger einer nicht ganz unbekannten, englischen Band zusammen und der trieb sich auf Festivals und so ganz gerne mit Black- und Deathmetallern rum, da bekommt man schon so einiges mit......![]()
1. bin ich besser im zuquatschen (vor allem nach dem 3tten Bierchen)
2. bin ich philosophischer (ich liebe Philosophie)
3. wollt ich wenn dich davor warnen![]()
4. ist das die einzige Möglichkeit mich richtig einzuschätzen

ne, eher das Gegenteil, viel zu verletzlich *g* und scorpionischOriginal geschrieben von Wolfman
????? WIIIIEEEESOOOOO ?????
NEIIIIIIIIIN, ICH BIN NICHT POTENZIELL AGGRESSIV.............
![]()

args...Waagemänner sind die schlimmstensuperanstrengend *lach*

nach Düsseldorf will ich ja gar nicht auswandernOriginal geschrieben von Wolfman
Hmmmm, das klingt nach einer echten Herausforderung !!!!
Wenn Du tatsächlich in nächster Zeit in Deine alte Heimat zurückauswandern solltest, sollten wir das definitiv mal antesten.....
Oder aufm Baerchen Banden Treffen, falls das was wird....![]()
Original geschrieben von damoltin
also wirklich, immer diese vorurteile!!!![]()

ErfahrungswerteOriginal geschrieben von black
hm...der muss ja nich berühmt sein (steht MIR eh besser) aber ich dachte wenn man ewig Krieg wegen der Mukke hat....ich höre halt überwiegend Deathmetal.....hab natürlich keine Ahnung gehabt, dass es da so Tücken gibt bei Gruppierungen verschiedenstem Metal
)Du hast nur umgang mit den falschen waagemännernOriginal geschrieben von black
Erfahrungswerte