der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
so sehe ich das auch!!! obwohl in einem Dingens hat es mir geholfen, echt geholfen....jedenfalls etwas zu erkennen......wenn ich auch gelegentlich dennoch mich nicht dran halte (jetzt ist der Satz verdreht...egal) aber das ist wirklich etwas, was mich immer verfolgt und sooo auffällig ist (nach wie vor) dass es schon unheimlich war/ist

Es stimmt schon, dass es einem manchmal helfen kann. Es geschehen oft auch VIELE (manchmal zu viele) Dinge, bei denen man denkt "Das kann doch jetzt nicht........Oder Doch????", aber die sollte man auch nicht zu sehr überbewerten.

Mein Gott, dass war schon wieder so ein abgedroschener Spruch.......
Aber die treffen leider meistens zu........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
hab grad selber überlegt, wo die Grenze ist, was ich hier noch reinschreibe....

naja, hab halt überall mal geschnuppert obs mir gefällt.....ja...komme weit rum...ja, bin oft alleine......bin ein Mensch, der von fast allem die krassen Gegensätze in sich vereint

Sehr viel mehr würde ich hier auch nicht preisgeben, dafür ist diese Gesprächsplattform einfach zu offen, will sagen, für JEDEN zugänglich !!!

Was Damo angeht, der Junge ist, so, wie ich ihn letzten Samstag persöhnlich kennengelernt habe, mehr Mann mit seinen 18 Jahren, als manch ein 30 jähriger, der da rumgehüpft ist !!! :D:D:D;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Es stimmt schon, dass es einem manchmal helfen kann. Es geschehen oft auch VIELE (manchmal zu viele) Dinge, bei denen man denkt "Das kann doch jetzt nicht........Oder Doch????", aber die sollte man auch nicht zu sehr überbewerten.

Mein Gott, dass war schon wieder so ein abgedroschener Spruch.......
Aber die treffen leider meistens zu........
das kommt mit dem Alter :D man kann die ganzen Sprüche schon im Schlaf runterlabern....und das ist so langweilig aber sie stimmen eben doch und ich komm mir oft wie sonne Alte...sonne Weise vor, wenn ich mir sowas dann nicht verkneifen kann

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Sehr viel mehr würde ich hier auch nicht preisgeben, dafür ist diese Gesprächsplattform einfach zu offen, will sagen, für JEDEN zugänglich !!!
das würde ich auch sagen, die ist ziemlich offen! Wobei ja eigentlich nur die Stammklientel (scheisse, wie wird das geschrieben?) regelmäßig reinschaut (na wer weiss wer hier heimlich immer reinschnuppert und sich nichts zu sagen traut :))

Was Damo angeht, der Junge ist, so, wie ich ihn letzten Samstag persöhnlich kennengelernt habe, mehr Mann mit seinen 18 Jahren, als manch ein 30 jähriger, der da rumgehüpft ist !!! :D:D:D;)

war das jetzt ein kompliment? :D:D:D dankedanke

na gut, da waren ja auch viele spinner, von daher waren da auch gewiss 30-jährige hampelmänner :):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

war das jetzt ein kompliment? :D:D:D dankedanke

na gut, da waren ja auch viele spinner, von daher waren da auch gewiss 30-jährige hampelmänner :):D

Nu mach Dich mal nicht "kleiner", als du es verdienst !!!

Sicher waren da auch viele Spinner, aber selbst unter den "Normalen" hab ich da nicht viele "Männer" gesehen !!! :D

Und klar war das ein Kompliment !!! :D:D:D:D