black
W:O:A Metalmaster
...hast du das eurem Hund geklaut?Original geschrieben von Master of Hades
Der haut sich immer solch leckere Sachen hinter die Kiemen......grrrrrr
Und ich fress hier Reis mit Hackfleisch........![]()
...hast du das eurem Hund geklaut?Original geschrieben von Master of Hades
Der haut sich immer solch leckere Sachen hinter die Kiemen......grrrrrr
Und ich fress hier Reis mit Hackfleisch........![]()
oje, was hast du denn?Original geschrieben von gnoff
Traurig, ich beginnen krank werden.
Einzig vorteil sind vielleicht kein arbeit morgen...
Sucks, I'm starting to get sick.
The only advantage is that maybe I won't have to work tomorrow...
Trist, jag börjar bli sjuk.
Enda fördelen är att det kanske inte blir något jobb imorgon...

Frisörinnen sind noch schlimmer....mehr Männer an die Schere *plädier* wir wollten ja mal nen Friseurzelt in Wacken machen, weil ja alle "normalen" Friseure immer zuviel der langgezüchteten Haarpracht abschneiden und oft den Hang zur Schickimickifrisur habenOriginal geschrieben von Master of Hades
Frisöre sind untrue und schwul....![]()
Aahh....Frau Black ist heute wieder witzig .....Original geschrieben von black
...hast du das eurem Hund geklaut?

Original geschrieben von black
Frisörinnen sind noch schlimmer....mehr Männer an die Schere *plädier* wir wollten ja mal nen Friseurzelt in Wacken machen, weil ja alle "normalen" Friseure immer zuviel der langgezüchteten Haarpracht abschneiden und oft den Hang zur Schickimickifrisur haben
...daher die Annahme, dass du ihm das Futter geklaut hast...so ganz hinterhältig wie du eben bistOriginal geschrieben von Master of Hades
Übrigends: Ich hasse Hunde......

Pflichtbeschneidung is schon der treffende Ausdruck....nein, keine BarMitzwaOriginal geschrieben von Master of Hades
Wars denn die Pflichtbeschneidung der Spitzen oder is mehr abgekommen....????
aber die sollen ja nich kaputt gehen und schnell wachsen und gut aussehen muss ich ja auch dringend (ok....ja, ich weiss, ich bekomm dennoch keinen mehr ab...ich weiss es ja)*Blackmutzusprech*Original geschrieben von black
Pflichtbeschneidung is schon der treffende Ausdruck....nein, keine BarMitzwaaber die sollen ja nich kaputt gehen und schnell wachsen und gut aussehen muss ich ja auch dringend (ok....ja, ich weiss, ich bekomm dennoch keinen mehr ab...ich weiss es ja)

Original geschrieben von black
oje, was hast du denn?
oje, whats the matter?
iss mehr Obst
have more vitamines
und gute Besserung!
and stay hard, black and death!

ich hab die Deckel schon alle durch....hätt mir wohl mehr Zeit lassen sollenOriginal geschrieben von Master of Hades
*Blackmutzusprech*
Ach dass wird schon......so schlimm kanns doch nicht sein....
irgendwann kommt schon ein Prinz dahergeritten....
und denk dran: In jeden Topf passt ein Dackel....

...ach ja...den Dackel will ich net *zuwaldizwinker*Juden feiern weder Taufe noch Konfirmation. Denn das Volk Israel gehörte schon vor dem Kommen von Jesus Christus zu Gott. Daran hat sich dadurch, dass es Christen gibt, auch nichts geändert. Aber für jüdische Kinder gibt es zwei Feiern, die Taufe und Konfirmation entsprechen. Im Volk Israel wird ein Junge am achten Tag nach seiner Geburt beschnitten. So steht es in der Bibel als Wort Gottes: "Ihr sollt die Vorhaut am männlichen Geschlechtsteil entfernen. An jedem männlichen Neugeborenen soll die Beschneidung vollzogen werden. So sollt ihr das Zeichen meines Bundes an eurem Leib tragen." (1. Mose 17,10-13) Mit der Beschneidung gehört ein Kind also zum "Volk des Bundes", wie die Juden darum auch genannt werden. Wenn ein Junge dann 13 Jahre alt ist, wird er Bar Mizwa. Für ein jüdisches Mädchen gilt, dass es mit dem 12. Geburtstag Bat Mizwa ist.Original geschrieben von Master of Hades
BarMitzwa???? Wat is dat nu wieder????
Hahaha...kein Kind von Traurigkeit, was....Original geschrieben von black
ich hab die Deckel schon alle durch....hätt mir wohl mehr Zeit lassen sollen