der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
werden männliche Geschlechtsteile denn auch faltiger im Alter? geht ohne Prostata überhaupt noch was? ...ich glaub ich bleib bei den Jungspunden :D:D
Du stellst Fragen.......:D
Also faltiger werden die bestimmt.......und meine Prostata funktioniert noch, von daher gesehen kann ich das nicht beantworten.....:D

Naja, jetzt sollst du dich schon an die Jüngeren halten. Aber das du mit 70 noch nen 30jährigen abbekommst glaube ich weniger....:D....da wird dir dann nichts anderes übrig bleiben....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Du stellst Fragen.......:D
Also faltiger werden die bestimmt.......und meine Prostata funktioniert noch, von daher gesehen kann ich das nicht beantworten.....:D

Naja, jetzt sollst du dich schon an die Jüngeren halten. Aber das du mit 70 noch nen 30jährigen abbekommst glaube ich weniger....:D....da wird dir dann nichts anderes übrig bleiben....
...du gehörst ja noch mit zu den Jungspunden :D:D

also mit 70 noch nen 40jährigen abgreifen wäre ok....aber 70 werde ich nicht werden *hoff*

...du gehörst ja noch mit zu den Jungspunden :D:D
Puhh...ein Glück.......:D

also mit 70 noch nen 40jährigen abgreifen wäre ok....aber 70 werde ich nicht werden *hoff*
Also das mit dem 40jährigen wird ein Wunschtraum bleiben....:D

Aber wieso willste denn nich so alt werden???
Ich freu mich das ich lebe...(auch wenn mein Nachbar mir grade wieder tierisch auf den Wecker geht)....und ich hoffe das ich lange lebe.....und dabei gesund bleibe natürlich.....
So schnell wird mir das danach wahrscheinlich nicht wieder passieren......das ich geboren werde meine ich....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ne, ich find leben langweilig, ok, ich mach was draus und es gibt spassige Momente aber einen Sinn hat es nicht und irgendwie füll ich nur die Zeit bis zum Tod aus....für mich ist das Leben nur warten auf den Tod

ne, ich find leben langweilig, ok, ich mach was draus und es gibt spassige Momente aber einen Sinn hat es nicht und irgendwie füll ich nur die Zeit bis zum Tod aus....für mich ist das Leben nur warten auf den Tod
Also ich sehe das eigentlich genauso. Bis auf das langweilig.
Sicher ist das Leben nur ein warten auf den Tod. Aber ich verdränge das, meistens auch ziemlich erfolgreich, und versuche das Beste draus zu machen.
Soviel wie möglich von dem tun, was mir Spaß macht,
so wenig wie möglich von dem, was ich hasse,
und vor allem viel Musik hören......:D:D
Und dann passt das schon......und dann kann man auch ganz gut leben...