der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Wat? Hier im Thread?
Wo? Wie?
Was muss ich machen???

Hihi, keine Panik, das war bloß ein Homer-Zitat (etwas verändert, das geb ich zu). Ich weiß nicht, ob Du die Szene kennst.

Homer: Ich geh' hier nicht weg bis ich ein heißes Würstchen bekomme.

Marge: Homer, das hier ist ein Friedhof.

Off-Stimme: Heiße Würstchen! Heiße Würstchen!

Homer: (Bestellt eins und ißt)

Marge (zum Verkäufer): Sagen Sie, verfolgen Sie meinen Mann?

Verkäufer: Machen Sie Witze Mam? Dieser Mann hat meinen Sohn durchs College gebracht . . .

Original geschrieben von argon factor

Hihi, keine Panik, das war bloß ein Homer-Zitat (etwas verändert, das geb ich zu). Ich weiß nicht, ob Du die Szene kennst.
Homer: Ich geh' hier nicht weg bis ich ein heißes Würstchen bekomme.
Marge: Homer, das hier ist ein Friedhof.
Off-Stimme: Heiße Würstchen! Heiße Würstchen!
Homer: (Bestellt eins und ißt)
Marge (zum Verkäufer): Sagen Sie, verfolgen Sie meinen Mann?
Verkäufer: Machen Sie Witze Mam? Dieser Mann hat meinen Sohn durchs College gebracht . . .

Ach...?
Naja als echter Simpsons Fan würde ich das wahrscheinlich kennen..........aber das ist irgendwie nicht so meine Serie........

Original geschrieben von argon factor

Ich fang' um 9.oo an. Insofern paßt das schon :D
ich rede mir doch schon den Mund fusselig........das dauert halt bei mir etwas länger.......komm du mal in mein Alter....:D:D
Außerdem muss ich ja immer noch euer gespamme von heute morgen lesen....

Soso....um 9.00 fängst du an......also ich fange lieber früher an damit ich eher zu Hause bin......der Nachmittag ist mir irgendwie wichtiger.....

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

ich rede mir doch schon den Mund fusselig........das dauert halt bei mir etwas länger.......komm du mal in mein Alter....:D:D
Außerdem muss ich ja immer noch euer gespamme von heute morgen lesen....

Soso....um 9.00 fängst du an......also ich fange lieber früher an damit ich eher zu Hause bin......der Nachmittag ist mir irgendwie wichtiger.....

Also ich schlafe lieber so lange es geht . . . war schon immer so. Und außerdem ist es hier klüger später zu kommen. Denn wenn man länger bleiben muß, dann interessiert keinen Schwanz, wann Du gekommen bist. Das ist das Problem . . .