der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

DAS WAR DEIN 1000. BEITRAG!!

Danke, danke, danke !!!

Werde jetzt grad noch das RIESENFASS Zaubersaft aus unserem Baerchen Banden Keller holen, es hier öffnen und mich dann mal wieder meinem Tagwerk hingeben......

Tschö Damo, welcome back MA, Tschö Ma, bis Später !!!

P.S.: @ MA : Meine Anwesenheit hier hat meine Stimmung doch irgendwie wieder gebessert !!! Ihr Jungs seid echt klasse !!! Alle !!!
Black, Du natürlich auch !!!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

WATTESTÄBCHEN SIND DEFINITIV TRUE !!

..Glückwunsch WOLF!!!

Danke auch an Dich !!!

[size=0,5]so, der musste noch sein, jetzt bin ich aber echt wech..... Bis Nachher !!![/size]

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

Aaaah, ok. Heute abend könnte das allerdings wieder ganz anders aussehen, wenn sie alle wieder da sind : Master of Hades, Argon Factor, Forever_MA, Spiral Architect, Lord of this World, Damoltin, Metalsulm, etc., etc., etc. ........
Bin heute Abend auch nicht da - Ihr Spammer!!!