der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ach jaaaa, ich hör' euch schon alle nachher meckern: Der a/f, die blöde Sau hat wieder 'n Solospam gemacht . . . Hihi, aber ich kann ja nix dafür wenn keiner da ist, wenn ich mal da bin!

Master of Hades

W:O:A Metalgod
27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
Original geschrieben von Wolfman

Und solange Ihr da nicht laut gröhlend, alles kapputtschlagend durch die Landschaft getapert seid, kann Euch KEINER was !!!!!
So´n Quatsch......verführt hat er die Schnitten da.......Die Bullen waren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses da........er konnte angeblich grade noch seine Hosen wieder hochziehen.....

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

So´n Quatsch......verführt hat er die Schnitten da.......Die Bullen waren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses da........er konnte angeblich grade noch seine Hosen wieder hochziehen.....

Mmhmhmm . . . Schnitten verführen . . . Marge! Ich geh' hier nicht weg, bis ich nicht ein paar Schnitten verführt habe.

Master of Hades

W:O:A Metalgod
27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
Original geschrieben von Wolfman

METAL IST TOT !!!!
(Naja, zumindest so, wie ich ihn kannte, liebte und mit dem ich aufgewachsen bin......)
Oh, das sieht nach Lebenskrise aus......
*wolfaufdieschulterklopf*
In diesem Forum ist der Metal noch nicht tot, und ganz besonders nicht in diesem Thread......
Hoffe das renkt sich alles wieder ein......insbesondere das mit dem Krötchen........