der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor

Echt nicht? Was magst Du denn dann!? "General Hospital"?
hhmmmm.....also eigentlich gucke ich den ganzen Tag Nachrichten......
Abends brauche ich mein
Wer wird Millionär, TV Total und Harald Schmidt....

An Serien gucke ich Stargate, Akte X und Seven Days....

Zeichentrickserien gucke ich eigentlich gar nicht.....
Das letzte was ich gesehen hab war Biene Maja und Pinocchio, so vor 25 Jahren oder so......
ne halt.......danach hab ich noch Tarzfick und die geile Bumssafari und Boschwanza geguckt......so vor 15 Jahren ungefähr...

Original geschrieben von Wolfman
Das Zählsystem spinnt !!!!
Als ich das posting mit den 44 reingesetzt habe, hatte 1356 Posts insgesamt und 5 Stück später waren es auf einmal 1367 !!!!
Da ist denen in Ihrer Zählroutine irgendwas verrutscht....
Also Leute, die Statistik können wir vergessen, die ist voll fürn Arsch !!!

Jau, das ist mir auch schon aufgefallen. Da kommen immer andere Zahlen.
Die haben bestimmt nen Analphabeten zum zählen eingestellt....

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
@ MoH: Mensch, Simpsons sind so geil, ich versteh im Grunde meines Herzens nicht, wieso sich da nicht jeder drüber totlachen kann!? Das ist so tiefsinnign manchmal . . . naja, egal. :)

Original geschrieben von argon factor
@ MoH: Mensch, Simpsons sind so geil, ich versteh im Grunde meines Herzens nicht, wieso sich da nicht jeder drüber totlachen kann!? Das ist so tiefsinnign manchmal . . . naja, egal. :)
Tja, das mit dem tiefsinnig haben mir schon viele erzählt....
Wenn ich Fernsehen gugge will ich allerdings unterhalten werden oder informiert......tiefsinniges ist mir zu anstrengend.....:D:D

Ne, aber eigentlich stehe ich allgemein nicht so auf Zeichentrick Zeugs.....