der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich will ja keine Angst verbreiten..

Aber n Kumpel von mir hat im Frühjahr mal nen Platzverweis in nem Fussballstadion gekriegt und hat sich nicht daran gehalten, was auch in ner Anzeige wegen hausfriedensbruch geendet hat.

Das Ende von Lied waren 8 Tagessätze a 50,--€ zum löhnen. Oder eben alternativ n paar Tage Knast.

Wobei´s bei Dir nicht so schlimm wird, da Du ja keine Kohle hast/verdienst. Haste Dich schon mal bei dem zuständigen Polizeifuzzi erkundgt, was der so denkt wie´s endet??

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Also die Polizisten meinten nach Angaben meines Cousin , dass das nichts nach sich ziehen kann die Leute im Altersheim waren einfach gereizt und hatten Angst um ihre Rentner

P.S: das war mein 667 Post in diesem Thread :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect
Also die Polizisten meinten nach Angaben meines Cousin , dass das nichts nach sich ziehen kann die Leute im Altersheim waren einfach gereizt und hatten Angst um ihre Rentner

P.S: das war mein 667 Post in diesem Thread :(
Na dann ist das Ganze ja nicht mal erwähnenswert.....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo Spirali.

Mach dir mal keine Sorgen, hab meinen dad gefragt, der ist Anwalt, und der sagt, dass es, wenn überhaupt Landfriedensbrucj sei und kein Hausfiredensbruch und wenn das Tor nicht verschlossen war und nirgendwo Schilder standen, von wegen Privatbesitz-Betreten verboten, dann können sie Euch eh nichts, da solche Parks entsprechend gekennzeichnet sein MÜSSEN, da sie ansonsten als öffentliches Gelände gelten. Und solange Ihr da nicht laut gröhlend, alles kapputtschlagend durch die Landschaft getapert seid, kann Euch KEINER was !!!!!

Oh Gott, jetzt hab ich für meine heutige Laune schon viel zu viel geredet.....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
... Und solange Ihr da nicht laut gröhlend, alles kapputtschlagend durch die Landschaft getapert seid, kann Euch KEINER was !!!!!

Oh Gott, jetzt hab ich für meine heutige Laune schon viel zu viel geredet.....

Wie ?? Ihr habt nicht gegröhlt ???

Lasch !!! :D:D:D:D:D:D

Und warum hat denn das Wölfilein schlechte Laune???