MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja und was hats gegeben??
*neugierigbinundmitdemfusstippel*
Naja, scheinbar Kuchen, oder?

Ja und was hats gegeben??
*neugierigbinundmitdemfusstippel*

Ja aber die Jungs, welche echte Metalheads werden und nicht nur n Jahr oder so härtere Mucke hören, passen im Allgemeinen schon.
Dass auf so ner Umsonst-Veranstaltung wie in Kölle natürlich nur Gesocks rumhängt ist doch klar...
Also jut - ich muss jetzt wirklich mal arbeiten...
Bis später..

Original geschrieben von nafets
@wolfman: du bist aber heute streng drauf! war das so'n schlüsselerlebnis am WE?
*vorsichtigrüberschielundschonmalkopfeinzieh*

Original geschrieben von Wolfman
Und das auf der Umsonst Veranstaltung waren leider, wieder erwarten, zumindest optisch zu 90 % Metaller !!!
Auch wenns eventuell nur Pseudometaller waren, es reicht halt mitlerweile, um einem JEDE Veranstaltung zu versauen !!!
Wir gehen am 03.09. zu "NIGHTWISH" im Palladium in Köln, da schau ich mir das ganze nochmal an und wenn das dann wieder so ein Kindergarten wird (was ja leider bei ner Band wie Nightwish, so geil sie auch sind, zu erwarten ist), dann ist das einfach nicht mehr meine Welt......

Original geschrieben von SpiralArchitect
Kopf hoch Wolf wir gehen zusammen zu Manowar nach Köln im Dezember und da wirds dann besser laufen da sind dann keine Asis![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
Kopf hoch Wolf wir gehen zusammen zu Manowar nach Köln im Dezember und da wirds dann besser laufen da sind dann keine Asis![]()
ich bin enttäuscht von euch, nichtmal eine seite weiter...Original geschrieben von damoltin
wenn ich hiermit fertig bin sind wieder alle 10 seiten weiter und mein beitrag passt wieder nicht mehr, aber egal
Hmm..Original geschrieben von Nightfall161
@forever MA: Was wollt ihr? Meine Seele? Meinen Schweiß? Mein Geld?

*würg*Original geschrieben von Wolfman
Viel Spass und arbeite mal nicht zuviel, ist schädlich bei dem Wetter !!!
Und das auf der Umsonst Veranstaltung waren leider, wieder erwarten, zumindest optisch zu 90 % Metaller !!!
Auch wenns eventuell nur Pseudometaller waren, es reicht halt mitlerweile, um einem JEDE Veranstaltung zu versauen !!!
Wir gehen am 03.09. zu "NIGHTWISH" im Palladium in Köln, da schau ich mir das ganze nochmal an und wenn das dann wieder so ein Kindergarten wird (was ja leider bei ner Band wie Nightwish, so geil sie auch sind, zu erwarten ist), dann ist das einfach nicht mehr meine Welt......