der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja aber die Jungs, welche echte Metalheads werden und nicht nur n Jahr oder so härtere Mucke hören, passen im Allgemeinen schon.

Dass auf so ner Umsonst-Veranstaltung wie in Kölle natürlich nur Gesocks rumhängt ist doch klar...

Also jut - ich muss jetzt wirklich mal arbeiten...

Bis später..

Viel Spass und arbeite mal nicht zuviel, ist schädlich bei dem Wetter !!! ;););););)

Und das auf der Umsonst Veranstaltung waren leider, wieder erwarten, zumindest optisch zu 90 % Metaller !!!
Auch wenns eventuell nur Pseudometaller waren, es reicht halt mitlerweile, um einem JEDE Veranstaltung zu versauen !!!
Wir gehen am 03.09. zu "NIGHTWISH" im Palladium in Köln, da schau ich mir das ganze nochmal an und wenn das dann wieder so ein Kindergarten wird (was ja leider bei ner Band wie Nightwish, so geil sie auch sind, zu erwarten ist), dann ist das einfach nicht mehr meine Welt......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets
@wolfman: du bist aber heute streng drauf! war das so'n schlüsselerlebnis am WE?

*vorsichtigrüberschielundschonmalkopfeinzieh*

Yup, ein echtes Schlüsselerlebnis !!! Aber eins der negativen, leider !!!

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Und das auf der Umsonst Veranstaltung waren leider, wieder erwarten, zumindest optisch zu 90 % Metaller !!!
Auch wenns eventuell nur Pseudometaller waren, es reicht halt mitlerweile, um einem JEDE Veranstaltung zu versauen !!!
Wir gehen am 03.09. zu "NIGHTWISH" im Palladium in Köln, da schau ich mir das ganze nochmal an und wenn das dann wieder so ein Kindergarten wird (was ja leider bei ner Band wie Nightwish, so geil sie auch sind, zu erwarten ist), dann ist das einfach nicht mehr meine Welt......

du klingst ja wirklich wie am boden zerstört.. *aufschulterklopf*
das wird schon wieder *hoff*

Ich hab mir gerade mal videos von früheren Manowar-Konzerten angesehen, sah ja aus wie ne friedensdemo im vergleich zu dem prügel- und metzelschund in kölle, hoffentlich wird das auf der tour von manowar im dezember so wie auf den videos und keine Veranstaltung bei der man um seine gesundheut fürchten muss wenn man etwas weiter vorne ist.

und gut das es mit deiner frau wieder eingerenkt ist, wird schon wieder...

wenn ich hiermit fertig bin sind wieder alle 10 seiten weiter und mein beitrag passt wieder nicht mehr, aber egal :D

Bin dann auch mal wieder von dannen, was zu spachteln kochen :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

Viel Spass und arbeite mal nicht zuviel, ist schädlich bei dem Wetter !!! ;););););)

*würg*
NIGHTWISH???
*angstbekomm*
*fröstel*

Na wennste keine Kinder sehen willst, mach es so wie ich. Ich geh am 31.08.2002 zu DIO & DEEP PURPLE...

Da bin ich dann wieder der Jüngste.....

;);););)