der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

Wie ?? Ihr habt nicht gegröhlt ???

Lasch !!! :D:D:D:D:D:D

Und warum hat denn das Wölfilein schlechte Laune???

Naja, nach dem miesen Wackenwochenende und dieser Farce in Köln beim Manowar Auftritt ( hab übrigens mittlerweile aus verschiedenen Quellen gehört, das sie den Auftritt ABGEBROCHEN haben, da die Masse nicht mehr zu bändigen war und sie mindestens 4 Leute zu dem Zeitpunkt schon mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gefahren hatten) hab ich mich heute morgen zu allem Übel auch noch gaaaaanz bös mit meiner Frau gefetzt.....
das hat meine Stimmung nu endgültig in den Keller gebracht....

METAL IST TOT !!!!
(Naja, zumindest so, wie ich ihn kannte, liebte und mit dem ich aufgewachsen bin......)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MEINE SEITE !!!!

Obwohl ich sie gerne Wolf überlassen hätte. Vielleicht hätte ihn das aufgemuntert.

*wolfmananlächel*

Danke MA, dass ist echt nett !!!

*ganzleisezurücklächel*

Bin ich aber auch nicht mehr so hinterher.....
Irgendwie ist mir am WE wieder mal so einiges klarer geworden..... (Jaja, man lernt echt NIE aus !!!)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jetzt fang Du nicht auch noch an...

Metal will never die!!

Also ich höre jetzt seit 16 Jahren HM und in dieser Zeit war er schon mindestens 20 mal totgesagt und...

Er ist immer noch da. Das das Ganze nicht mehr so abläuft wie vor 15 Jahren ist doch klar...

Ich hoffe aber das sich das mit Deiner Miss schnell wieder einkriegt...
*wolfmandiedaumendrück*

Und so ne Versöhnung kann doch sehr reizvoll sein....

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Wolfman

hab ich mich heute morgen zu allem Übel auch noch gaaaaanz bös mit meiner Frau gefetzt.....
das hat meine Stimmung nu endgültig in den Keller gebracht....

METAL IST TOT !!!!
(Naja, zumindest so, wie ich ihn kannte, liebte und mit dem ich aufgewachsen bin......)

das kriegste schon wieder hin, bleib locker! vielleicht nich mehr ganz soviel spammen, sondern mal zum essen einladen... ;) *sülz*

ansonsten is metal und alltag nicht immer kompatibel, wie ich selber feststelle... *seufz*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Jetzt fang Du nicht auch noch an...

Metal will never die!!

Also ich höre jetzt seit 16 Jahren HM und in dieser Zeit war er schon mindestens 20 mal totgesagt und...

Er ist immer noch da. Das das Ganze nicht mehr so abläuft wie vor 15 Jahren ist doch klar...

Ich hoffe aber das sich das mit Deiner Miss schnell wieder einkriegt...
*wolfmandiedaumendrück*

Und so ne Versöhnung kann doch sehr reizvoll sein....

Naja, hat sich ja auch schon wieder eingeränkt, sind aber halt ein paar Sachen gesagt worden, die echt bitter waren und sowas muss man dann erstmal verdauen (in beiden Richtungen), auch wenn eigentlich schon wieder alles klar ist...

Und was den Metal angeht, da hab ich ja extra noch dahintergeschrieben, dass er so, wie ich ihn kenne und liebe, tot ist.
der Metal als Musik wird NIE sterben, aber wir "alten" Metalheadz sterben langsam aus und die neue Generation ist, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen (z.B. Spirali und Co. und mit Sicherheit noch ein paar anderen), der letzte Dreck !!!

Klingt hart, ist aber so !!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja aber die Jungs, welche echte Metalheads werden und nicht nur n Jahr oder so härtere Mucke hören, passen im Allgemeinen schon.

Dass auf so ner Umsonst-Veranstaltung wie in Kölle natürlich nur Gesocks rumhängt ist doch klar...

Also jut - ich muss jetzt wirklich mal arbeiten...

Bis später..