argon factor
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Was los Spirali? Musste innen Knast?![]()
Paß bloß auf, da sind sicher ne Menge Leute, die dich entjungfern wollen. Also NIEMALS nach der Seife bücken inna Dusche!
Original geschrieben von SpiralArchitect
Naja bei uns gibts son verficktes Altersheim an welchem ein ziemlich großer Park anliegt und oft wenn wir nix zu tun haben gehen wir mal dahin und setzen uns in einen kleinen Pavillion, damo und Lord sind auch öfters daNaja nun war ich dort ausnahmsweise mal mit 2 netten Leuten
![]()
und da kommt ausgerechnet die Polizei !!! FUCK
![]()

Original geschrieben von argon factor
Paß bloß auf, da sind sicher ne Menge Leute, die dich entjungfern wollen. Also NIEMALS nach der Seife bücken inna Dusche!

Die frage fang ich mal ab, der scheint ja derzeit nicht da zu seinOriginal geschrieben von Metalsulm
Aber warum dürft Ihr nicht in diesen Pavillion...weil er zum Altersheim gehört?!?

Original geschrieben von SpiralArchitect
Klar mag der uns noch![]()
nur die ganzen dummen Threads und das spammen von Damoltin nervt ihn a bissl
![]()
Original geschrieben von damoltin
Die frage fang ich mal ab, der scheint ja derzeit nicht da zu sein
. Schilder der Art "Privat - betreten verboten" hab ich auch noch nicht gesehen, scheint es aber wohl irgendwie zu geben...
so, jetzt weisste bescheid![]()
und ich dachte schon ein gutes werk vollbracht zu habenOriginal geschrieben von LordOfThisWorld
Moin!!!
Interessant, was man alles so gesagt bekommt, die Wahrheit ist, dass ich im Moment einfach andere Sachen um die Ohren hab, alleine schon 3 stunden Training täglich, und bis man vorher erstmal fertig ist und nachher geduscht usw. vergehen dann auch schon mal 4 stunden, und abends bin ich meistens weg, also bleibt einfach nicht mehr soviel zeit übrig für den Thread