der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
mit 6 Jahren in ein Kuhkaff namens Quickborn verschleppt worden, mich daraus befreit, es aber nut nach Hamburg geschafft (seit 7 Jahren) und plane jetzt meine Auswanderung, muss aber erst ne Heimat suchen
Quickborn???? Cool, mal Mike Krüger getroffen....:D

Sach mal planst du denn wirklich wegzuziehen???
Also ich könnt dat nich. Freunde und Familie und so.......

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Ich kenne nicht viele Leute die sich beschweren wenn sie Gutscheine bekommen.......:D:D
na normal würd ich eben grad keine CDs kaufen...hat sich aber schon erledigt, is nur für Neukunden......also wieder Geld gespart *ggg*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

OK OK, bevor du mich jetzt erschlägst......
Es tut mir fürchterlich Leid aber ich freue mich, dass dir nichts schlimmeres passiert ist......:)

Wow die erste nette Bemerkung heute mir gegnüber von deiner Seite!!! *freu*

Dir und allen anderen die Mitleid mit mir haben sei Dank gesagt!!

*feierlichverneig*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Quickborn???? Cool, mal Mike Krüger getroffen....:D

Sach mal planst du denn wirklich wegzuziehen???
Also ich könnt dat nich. Freunde und Familie und so.......
was habt ihr bloss immer mit Mike Krüger, der is nichmal hübsch :D

JA, ich werde aus HH wegziehen, bin vogelfrei, hab keine Familie, meine angeblichen Freunde haben mir grad gekündigt, hab nix zu verlieren, kann nur gewinnen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
bin ja kein Spieler und läuft stabil...naja, müsst mich mal drum kümmern 2000 zu installen aber wie es dann immer so ist....nunja

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sag mal was anderes: Kann es sein, dass Dein vbCode was auf meinem PC vergageiert hat?? Ich kann seit der Installation nur noch ein Internet-Explorer-Fenster öffnen.

Nein. Ausgeschlossen. Das verändert NICHTS an den Systemdateien. Ist nur reine Spielerei mit Strings (Textbausteinen). Weder APIs noch sonstwas. Absolut nichts.

Wenn du den Quellcode willst, kann ich ihn dir geben, dann kannst du ganz sicher gehn. Ist für VB6SP5