der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys

Nein. Ausgeschlossen. Das verändert NICHTS an den Systemdateien. Ist nur reine Spielerei mit Strings (Textbausteinen). Weder APIs noch sonstwas. Absolut nichts.

Wenn du den Quellcode willst, kann ich ihn dir geben, dann kannst du ganz sicher gehn. Ist für VB6SP5
Woran kanns denn dann liegen???

Ach ja und noch ne Frage: Sollte das mit dem Biken wirklich mal klappen, gibst Du Dich außerhalb des Forums mit absolut untruen kurzhaarigen Menschen ab??

:D:D:D:D

Original geschrieben von black
was habt ihr bloss immer mit Mike Krüger, der is nichmal hübsch :D

meine angeblichen Freunde haben mir grad gekündigt
Mike Krüger is Kult......und was interessiert mich ob er hübsch is....:D:D

Wenn´s richtige Freunde waren dann isses eigentlich mit das schlimmste was einem passieren kann.....mein Beileid....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hätte da mal ne organisatorische Frage:

Ich hab da das Problem nicht zu wissen wo ich heute noch hingehen soll. Ich sag euch mal die Möglichkeiten.

a.) Auf n Motorradtreffen wo ich so ca. 15 Leutz kenne die da rumhängen. Mit Musik aus der Dose, lustigem Lagerfeuer und saufen bis zum Ende...

oder

b.) Auf n Bierzeltfest, wo ich ebenfalls massig Leutz kenne. Dort spielt ne saugute Cover-Combo die nur alte Rockklassiker (Journey, Toto etc.) aus den 80igern spielt (ja auch wenns untrue ist, ich steh auch mal auf so ne Mucke)....Hmm - auch da gehts bis in die Puppen..

Bin da echt unentschieden.... sacht mal an....

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

Woran kanns denn dann liegen???

Ach ja und noch ne Frage: Sollte das mit dem Biken wirklich mal klappen, gibst Du Dich außerhalb des Forums mit absolut untruen kurzhaarigen Menschen ab??

:D:D:D:D

Nein! Niemals! Wie kannst du sowas von einem absolut truen menschen mit 2,5m langen haaren nur erwarten? ;)

Hm. Ich hab selber kurze Haare und laufe eigentlich (mehr oder weniger, darüber kann man streiten) normal herum. Außerdem, ist Mountainbiken soooo true? :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
was habt ihr bloss immer mit Mike Krüger, der is nichmal hübsch :D

JA, ich werde aus HH wegziehen, bin vogelfrei, hab keine Familie, meine angeblichen Freunde haben mir grad gekündigt, hab nix zu verlieren, kann nur gewinnen

Bei nem Mann kommts ja auch nicht auf die Äußerlichkeiten, sondern auf die inneren Werte an...

*ganzdollmitdemkopfnickundeinehrlichesgesichtmach*

Wenn Du so einfach umziehen kannst, was is dann mit Deinem Geschäft??? Was machst Du eigentlich....??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys

Nein! Niemals! Wie kannst du sowas von einem absolut truen menschen mit 2,5m langen haaren nur erwarten? ;)

Hm. Ich hab selber kurze Haare und laufe eigentlich (mehr oder weniger, darüber kann man streiten) normal herum. Außerdem, ist Mountainbiken soooo true? :D

Wohnst Du direkt inner Stadt, oder so n büschchen am Berg....

Wie heißt der bei euch nochmal...

*grübel*

Patschkoofel???

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Oh...MA is da....

Also das mit Toto und Journey klingt doch ganz gut......find ich beides geil....

Biker mag i net......
Aber Bierzelte eigentlich auch....:(

Hmm - dazu musst Du wissen, dass das n Bikerclub aus nem kleinen Kaff ist und alles wirklich keine solche wie bei euch da oben, sondern ganz ehrbare Bürger, die nur am WE n büschchen auf Party machen. Lauter Leutz die ich schon seit 20 jahren kenn.

Und in dem Bierzelt kenne ich geschätzte.....
hmmm...

50-100 Leute.....