der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!seiteeröffnet!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

Wohnst Du direkt inner Stadt, oder so n büschchen am Berg....

Wie heißt der bei euch nochmal...

*grübel*

Patschkoofel???

Patscherkofel.

Ja, ich wohn ziemlich am Berg, eigentlich schon viel zu hoch oben. (Da lob ich mir doch Stuttgart :D )

Aber auf der anderen Seite (Hungerburg, Seegrube) das ist nördlich von Innsbruck.

Ich arbeite sogar in einem Hotel, wenn du eines brauchst! :D :D :D ist nur 5 Minuten von mir entfernt, hehe...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys

Patscherkofel.

Ja, ich wohn ziemlich am Berg, eigentlich schon viel zu hoch oben. (Da lob ich mir doch Stuttgart :D )

Aber auf der anderen Seite (Hungerburg, Seegrube) das ist nördlich von Innsbruck.

Ich arbeite sogar in einem Hotel, wenn du eines brauchst! :D :D :D ist nur 5 Minuten von mir entfernt, hehe...

Coole sache - ich komm drauf zurück....

Sprech das mal mit noch so 2-3 Jungens ab...