der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von damoltin


wollt mich vor einem rasenden MA in sicherheit bringen, wer weiss was da alles passiert...

aber bin auch so gleich weg, auf die kiffergesellschaft aufpassen ;):D


Ach sooooo.....

Na denn, viel Spass dabei, und schonmal Tschööö und falls wir uns gar nicht mehr "sehen" : BIS MORGEN !!! IN KÖLLE !!!

DAS WIRD EIN SPASS !!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Stellt euch mal vor Ihr würdet gerne mal Mountain-Bike fahren.

Deshalb beschließt Ihr mal ne Tour von sagen wir ca. 25 km Länge zu machen.

Nach ca. 7 km der Tour kommt ein hundsgemeiner ziemlich Steiler Anstieg von ca. 2 km Länge über Schotter, Lehm und Schlamm.

Als Ihr diesen Anstieg euch hochgequält habt, euch die Lunge droht aus dem Körper auszuwandern und euere Beine auf dem weg zum Anwalt sind um euch wegen Folterung zu verteidigen, fahrt Ihr gemütlich durch einen mit grasbewachsenen Waldweg und freut euch auf den anschließenden Downhill.

Da kommt Ihr an eine Stelle an der, verbotener Weise, irgendsoein Freizeit-Möchtegern-Cowboy beschlossen hat mit seiner Schindmähre im Wald rumzureiten.
Den ersten durch da Gras überdeckten Hufabdruck könnt Ihr noch ausgleichen, aber bei dem Zweiten rutscht euer Rad (während Ihr die phänomenale Geschwindigkeit von ca 8 km/h fahrt) in diesem vom Gaul verursachten Schlammloch weg, Ihr kommt nicht mehr rechtzeitig aus eueren Clickpedalen (jeder Radfahrer weiß was das für ein gefühl ist) und knallt ungebremst in nen Dornenbusch.
Und nun ist nicht nur euer Trikot zerissen, nein bei dem Aufprall fiel euer Bike auf nen nBaumstumpf o.ä. und euer ca. 2 monate alter 65,-- EUR Sattel gibt den Geist auf.
Und nun könnt Ihr euch nicht nur den geilen Downhill mangels Sattel in die Haare schmieren, nein Ihr dürft auch noch 10 km heimfahren mit nem sattel der nur lose auf das sattelgestell aufgelegt ist und sich alle 5 Minuten in alle möglichen Richtungen verschiebt..

So gehts mir...

Ich hab nen Hals wie Ottfrieds Fischer Oberschenkel..

Wenn ich heute noch nen reiter oder n Pferd sehe geschieht ein Unglück !!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Na dann musst du da ja schon lange weg sein.....
Hamburg gefällt mir eigentlich auch nicht....
Steppenwolf war Anlaufstelle und Grünspan....bin aber auch schon lange nicht mehr da gewesen. Früher eigentlich ziemlich oft......
mit 6 Jahren in ein Kuhkaff namens Quickborn verschleppt worden, mich daraus befreit, es aber nut nach Hamburg geschafft (seit 7 Jahren) und plane jetzt meine Auswanderung, muss aber erst ne Heimat suchen

Grünspan is nen Touriladen geworden, Steppenwolf macht dicht und HeadbangersBallroom is nen Kommerzschuppen geworden, seit Thomas verkauft hat
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von FOREVER_MA
Stellt euch mal vor Ihr würdet gerne mal Mountain-Bike fahren.

Deshalb beschließt Ihr mal ne Tour von sagen wir ca. 25 km Länge zu machen.

Nach ca. 7 km der Tour kommt ein hundsgemeiner ziemlich Steiler Anstieg von ca. 2 km Länge über Schotter, Lehm und Schlamm.

Als Ihr diesen Anstieg euch hochgequält habt, euch die Lunge droht aus dem Körper auszuwandern und euere Beine auf dem weg zum Anwalt sind um euch wegen Folterung zu verteidigen, fahrt Ihr gemütlich durch einen mit grasbewachsenen Waldweg und freut euch auf den anschließenden Downhill.

Da kommt Ihr an eine Stelle an der, verbotener Weise, irgendsoein Freizeit-Möchtegern-Cowboy beschlossen hat mit seiner Schindmähre im Wald rumzureiten.
Den ersten durch da Gras überdeckten Hufabdruck könnt Ihr noch ausgleichen, aber bei dem Zweiten rutscht euer Rad (während Ihr die phänomenale Geschwindigkeit von ca 8 km/h fahrt) in diesem vom Gaul verursachten Schlammloch weg, Ihr kommt nicht mehr rechtzeitig aus eueren Clickpedalen (jeder Radfahrer weiß was das für ein gefühl ist) und knallt ungebremst in nen Dornenbusch.
Und nun ist nicht nur euer Trikot zerissen, nein bei dem Aufprall fiel euer Bike auf nen nBaumstumpf o.ä. und euer ca. 2 monate alter 65,-- EUR Sattel gibt den Geist auf.
Und nun könnt Ihr euch nicht nur den geilen Downhill mangels Sattel in die Haare schmieren, nein Ihr dürft auch noch 10 km heimfahren mit nem sattel der nur lose auf das sattelgestell aufgelegt ist und sich alle 5 Minuten in alle möglichen Richtungen verschiebt..

So gehts mir...

Ich hab nen Hals wie Ottfrieds Fischer Oberschenkel..

Wenn ich heute noch nen reiter oder n Pferd sehe geschieht ein Unglück !!!

oh mann, mein beileid :(
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hallöchen Mädels und Jungs, :D

so, jetzt bin ich wieder zurück, auch wenns lange gedauert hat. Aber dafür mach ich das W : O : A Forum noch bunter! ;)

Die neueste Version von meinem Programm funktioniert unter: Win98, Win2000, WinXP & WinME. Darunter leider nicht. Und man braucht mindestens Internet Explorer 4.0, aber der ist in allen diesen Windows Versionen ohnehin drin, also braucht ihr euch darüber keine Sorgen zu machen. :D

Runterladen könnt ihr die 434KB große Setup datei unter http://www.sillgasse.com/_bin/vbCodeGen.exe

Beim Installieren werdet Ihr einmal danach gefragt, ob ihr die VB6 SP5 Runtime Files aus dem Internet runterladen wollt. Bei wem die alte Version schon läuft, der braucht das nicht mehr! Die ham nämlich nochmal 3,5MB zusätzlich!

Bei wems bis jetzt noch nicht ging, der soll bitte das Häkchen davor lassen.

Bei wems dann immer noch nicht geht: einfach hier ein Reply posten, dann erledige ich das!

P.S.: Ihr solltet davor die alte Version deinstallieren!!!

Bunte Grüße,

Dracarys
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

Wenn ich heute noch nen reiter oder n Pferd sehe geschieht ein Unglück !!!


Ich kanns verstehen, bei uns vernichten sie auch den halben Wald !!!

Und schlimmer noch, sie legen sogar noch Stämme quer über den Weg, die man dann im Halbdunkel gar nicht mehr sieht....