Original geschrieben von FOREVER_MA
Jaaaa - da gilt es Prioritäten zu setzen...
Mußte ich 2001 so machen, weil ich nicht in den ersten 3 Tagen an meiner neuen Arbeitsstelle Urlaub nehmen wollte... da binnich erst Freitachs nachgekommen. Ansonsten wird der neue Urlaub immer so früh wie möglich eingetragen.



