Original geschrieben von argon factor
Allerdings . . .
Naja, dann wird das nächste Wacken um so billiger. Da hat ja der Spirali auch noch Spendierhosen an![]()









Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab ich Dir eigentlich erzählt, dass ich auf Dein "Grafenwalder" gekotzt hab´???

Jaaa, das kann ich nur bestätigen. Die Unwissende zu spielen bringt gar nixOriginal geschrieben von Emperor
@Xanti: Geplant war das aber schon lange im Voraus...




Original geschrieben von argon factor
Das erstaunt mich wenig . . . ein Grafenwalder (auch als Lidl's Rache bekannt) herunterzuwürgen, ohne das es retour geht, ist nicht ganz einfach.![]()







Original geschrieben von argon factor
Jaaa, das kann ich nur bestätigen. Die Unwissende zu spielen bringt gar nix![]()



Original geschrieben von Emperor
Genau das wollte ich damit sagen.![]()

Soll das jetzt 'n Diss sein!?Original geschrieben von xantia
jaja kinder... spielt mal schön weiter... es hilft nix,.. ich muß mich auch ab und an mal in der erwachsenenwelt sehen lassen
*seufz* mir fehlt wacken - der größte kindergarten der welt... *verträumtguck*
Original geschrieben von xantia
aber ich komm ja mal wieder...![]()



Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Argon: Der Speiseplan für heute fehlt noch.....