der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA

Jaaaa - da gilt es Prioritäten zu setzen...

Mußte ich 2001 so machen, weil ich nicht in den ersten 3 Tagen an meiner neuen Arbeitsstelle Urlaub nehmen wollte... da binnich erst Freitachs nachgekommen. Ansonsten wird der neue Urlaub immer so früh wie möglich eingetragen. :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Sowas kann ich bei uns gar nicht machen, weil ich mich mit Trilliarden von Leuten in der Firma absprechen muß. Bei uns wird sowas "operativ geplant", das ist ein anderer Ausdruck für "auf den letzten Drücker".

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von argon factor
Stimmt, es heißt ja auch immer "Du bist, was du ißt". Naja, ich bin von Xantia eh ein bißchen enttäuscht. Sie kam ja auch nicht zum 5.000er Treffen und hat auch kein Bier für die ganzen Poster ausgegeben, die ihrem Thread zu so viel Ehre verholfen haben. :(:( ;)

wer was wie wann wo??? 5oooer treffen?? wußte ich davon?? .. ich kann mich nicht erinnern...

und zu den bärchen: ich freß ja nicht alles was mir über den weg läuft,.. :D

ich hab leider nur ab und zu zeit mal reinzugucken... hab ja auch noch was anders zu tun.. leider *seufz*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Sowas kann ich bei uns gar nicht machen, weil ich mich mit Trilliarden von Leuten in der Firma absprechen muß. Bei uns wird sowas "operativ geplant", das ist ein anderer Ausdruck für "auf den letzten Drücker".

Ne - da bin ich im Vorteil.

Da ich der einzige in der Abteilung bin, der nicht von Schulferien o.ä. abhängig ist kann ich immer locker sagen:

" mir ist das mit dem Urlaub egal.... Nur die letzten 2 Arbeitstage im Juni (BYH) die letzten 2 Arbeitstage im Juli (WOA) und zu meinem Geburtstag muss ich frei haben..... Ansonsten plant Ihr mal alle...."

Das klappt hervorragend !!! Alle anderen sind froh die restlichen Zeiten frei disponieren zu können. Und ich mach eben dann anderweitig Urlaub...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von xantia

hast du denn davon gewußt???

andererseits... das is ja nicht das einzige was ich in wacken verpaßt haben... :(

Ja, gewußt habe ich schon, daß wir uns treffen wollten... nur die letzten Tage, wo alles konkret geplant wurde, war ich nicht im Forum und hab das so nicht mitbekommen. :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ empi
*gg* DAS dürfts gewesen sein... ich bin ja am freitag schon losgedüst, war dann 2 tage bei ari... sonst zahlt sich die weite anreise nicht aus... ;)