argon factor
W:O:A Metalmaster
Cool, ich hab gerade gesehen, daß ich ja Ehrenmitglied bei den Metal-Bärchen bin . . . Danke! *rotwerd*
Ach Du Scheiße, Xantia will uns alle fressen. Das geht nicht!!Original geschrieben von xantia
*gääääähn* wer spricht hier von bärchen? her mit den bärchen - aber nicht dir roten, die mag ich nicht *gääääääääääähn*
Hihi, das stimmt, die schmecken alle gleich, alles Chemieplunder.Original geschrieben von Emperor
Wieso nicht? Die schmecken genauso wie alle anderen!![]()



