Original geschrieben von argon factor
Juten Morgen, 20.000er Team! Na, alles frisch? Mann, ist Doro dick geworden![]()

Und das muß ich mir von einem sagen lassen, der aus der tiefsten, finstersten Provinz kommtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
das iss n kleiner bauer.... der weiß nicht was er sagt.

Unglaublich 
Stimmt doch gar nichtOriginal geschrieben von Schattengewächs
Ihr Kerle müsst aber auch immer auf Frauen rummeckern, die vielleicht ein wenig zu mollig oder mehr sind...![]()
Wie haste eigentlich die Zeit ohne Wacken überstanden? SInd viele Tränen geflossen!?Armes SchattengewächsOriginal geschrieben von Schattengewächs
Es war grauenhaft!
Ich musste arbeiten gehen und zu oft an euch denken, die feiern und saufen und die geilste Musik hören ( ich hab ja u.a. Unleashed verpasst! ). Also es war nicht einfach.
Woran lag's eigentlich nochmal? Keine Kohle? Kein Urlaub bekommen? Was meinste, klappt es nächstes Jahr?!
Na pfui, Du bist ja gemein *empislap* Schattengewächs konnte gar nicht zum Wacken kommen, hat also sozusagen alles verpaßt.Original geschrieben von Emperor
@Schattengewächs: Wie, du hast Unleashed verpasst? Ha, da haste aber echt was verpasst, waren saugeil. *Schattengewächsärger*![]()
Mach ich ja sonst auchOriginal geschrieben von Emperor
@argon factor: Ey! Unterstütz' mich gefälligst, wenn ich schon mal jemanden ärger!![]()

:, aber jemanden zu ärgern, der nicht nach Wacken konnte, das finde ich nicht so fair.
Könnte jeden treffen
Und wenn dieses Unglück eine so sympathische junge Frau, wie Schattengewächs trifft
*charmespielenlaß*, dann sollte man doch lieber jemand anderen ärgern, oder?