Gerne...Original geschrieben von damoltin
naja, nicht unbedingt...
wer raucht stirbt früher und nimmt im alter daher weniger leistungen der krankenversicherung in anspruch und da die problemchen ja immer ert im alter kommen...
Korigiert mich sobald ihir wieder wach seid![]()














