Hallo und Gute Nacht allerseits !!! Nach einem fetten Abend im Tresor werde ich mich jetzt zum Matratzenhorchdienst begeben !!!
Ich muss morgen sehr früh raus und werde auch erst morgen abend wieder mitspammen können !!!
@ Spirali und Damo :
Postet Euch keinen zu grossen Vorsprung raus, sonst muss ich morgen die Tastatur wieder zum Glühen bringen......
@ nafets :
Schade, das du nicht da warst (wobei Hanau - Bonn ja doch ne echte Strecke fürn Abend inner Kneipe ist), Du hast nen echt fetten Abend verpasst !!!
Na denn, schlaft alle gut und bis morgen !!!
Ach ja :
KEEP ON SPAAAMMMIIINNNGGG !!!