der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Okay, hier ist dein Abendbrot, lass es Dir schmecken ...

Nein, Bier gibt es erst wenn der Spiral Srchitekt das erlaubt oder du größer als 3000 bist .... ja ich weiß das das unfair ist ....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo und Gute Nacht allerseits !!! Nach einem fetten Abend im Tresor werde ich mich jetzt zum Matratzenhorchdienst begeben !!!
Ich muss morgen sehr früh raus und werde auch erst morgen abend wieder mitspammen können !!!

@ Spirali und Damo :

Postet Euch keinen zu grossen Vorsprung raus, sonst muss ich morgen die Tastatur wieder zum Glühen bringen...... ;)

@ nafets :

Schade, das du nicht da warst (wobei Hanau - Bonn ja doch ne echte Strecke fürn Abend inner Kneipe ist), Du hast nen echt fetten Abend verpasst !!!

Na denn, schlaft alle gut und bis morgen !!!

Ach ja :

KEEP ON SPAAAMMMIIINNNGGG !!!
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades
Ja aber dann belaste ich doch wieder die Krankenkassen. Also ich hoffe da jetzt mal auf deine Solidarität und das du für mich heute abend noch ein paar mitrauchst.

naja, nicht unbedingt...
wer raucht stirbt früher und nimmt im alter daher weniger leistungen der krankenversicherung in anspruch und da die problemchen ja immer ert im alter kommen... :D

Korigiert mich sobald ihir wieder wach seid :D