der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Sodomy&Lust
In ein paar Minuten gehe ich ins Bett.....

@Toffi: treffen wir uns also morgen in BC? :D Wenn ja, könntest du mir sagen, wo BC ist? Mo ist nicht zu Hause, und ich weiß nicht, ob ich sie morgen sehen werde.....

Wie, Du gehst schon ins Bett ???

Der Abend hat doch gerade erst angefangen !!! ;););););););)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
In ein paar Minuten gehe ich ins Bett.....

@Toffi: treffen wir uns also morgen in BC? :D Wenn ja, könntest du mir sagen, wo BC ist? Mo ist nicht zu Hause, und ich weiß nicht, ob ich sie morgen sehen werde.....
Der Beat Club ist mitten in der Innenstadt. Die Starsse heisst 'Sack' :D (Die heisst wirklich so!) Das ist zwischen dem City Point und der Burg-Passage, auf der rechten Seite, wenn man vom City-Point kommt. Und wenn es nicht so kalt wäre, stünden sicherlich 'ne Menge schwarzgekleideter Leute davor rum. Ich trag übrigens 'ne Kutte mit Toffi Fee hinten drauf und ich hab (nicht mehr ganz so) rote, kurze Haare...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja!! Es finde ich auch sehr geil!! :)

Aaaaah jaaaaa, aber Bands wie Limp Bizkit, Korn, Linkin Park und Co findet Ihr scheisse, obwohl sie genau die gleiche Musik machen wie "METALLIBIZKIT" auf ihrem aktuellen Scheibchen.....

:confused::confused::confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Der Beat Club ist mitten in der Innenstadt. Die Starsse heisst 'Sack' :D (Die heisst wirklich so!) Das ist zwischen dem City Point und der Burg-Passage, auf der rechten Seite, wenn man vom City-Point kommt. Und wenn es nicht so kalt wäre, stünden sicherlich 'ne Menge schwarzgekleideter Leute davor rum. Ich trag übrigens 'ne Kutte mit Toffi Fee hinten drauf und ich hab (nicht mehr ganz so) rote, kurze Haare...

Hast Du eigentlich den Orden noch, den ich Dir auf der Party in Ü-P verliehen habe noch ??? ;););) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Wolfman
Aaaaah jaaaaa, aber Bands wie Limp Bizkit, Korn, Linkin Park und Co findet Ihr scheisse, obwohl sie genau die gleiche Musik machen wie "METALLIBIZKIT" auf ihrem aktuellen Scheibchen.....

:confused::confused::confused:
Also, erstens finde ich die nicht scheisse, zweitens kenne ich von der neuen von Metallica nur St.Anger (ganz gut) und Frantic (sau geil) und drittens :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von Wolfman
Hast Du eigentlich den Orden noch, den ich Dir auf der Party in Ü-P verliehen habe noch ??? ;););) :D
Iiiich hab 'nen Orden??? Edi hatte einen bekommen, aber welchen hatte ich denn? (Ich kann mich gar nich' mehr erinnern ... also nur noch, dass ich erst gut gegessen, dann gut geknutscht und dann gut gesoffen habe ... :rolleyes: )

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das weiss ich schon, aber ich habe heute sehr früh aufgestanden..... (gegend 10 oder so :D)

Tststsssss, die Jugend von heute, einfach kein Durchhaltevermögen mehr !!!! :D ;););)

Ich bin heute morgen um 07:30 aufgestanden, hatte den ganzen Tag keine Pause und war erst um 19:15 Uhr wieder zu hause !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Iiiich hab 'nen Orden??? Edi hatte einen bekommen, aber welchen hatte ich denn? (Ich kann mich gar nich' mehr erinnern ... also nur noch, dass ich erst gut gegessen, dann gut geknutscht und dann gut gesoffen habe ... :rolleyes: )

Ich hatte Dir doch den Schriftzug von Deiner Toffi Fee Packung irgendwo hingepappt........

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Danke! Und WANN kommst du vorbei?

By the way, mein Deutsch ist eine grosse Scheisse, also du musst SEHR langsam sprechen, und viele Geduld haben :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Danke! Und WANN kommst du vorbei?

By the way, mein Deutsch ist eine grosse Scheisse, also du musst SEHR langsam sprechen, und viele Geduld haben :D

Also, dass, was Du hier so schreibst ist aber schon sehr ordentlich !!! :D