der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*Blacklady'sPCmissbrauch* HOI! der OBERSPAMMER is auch wieder ON. Hi Masterchen :)

Will dann mal hoffen, dat die (Schein)firma ARCOR dat mit dem TEL-Umzuch bei mir schnell auffe reihe kriegt. Aber die brauchen ja ERST die 5. Woche ...:mad: *lol*

... und DORO kurz vor Seite 3 gerettet :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*vorbeiflitz*

hmm... hab am Auto gebastelt, das wird der Festivalschlitten überhaupt :D mit mindestens 23496 Festival-Sternen :D

*wiederwegbin*

Original geschrieben von Netfreak63
*Blacklady'sPCmissbrauch* HOI! der OBERSPAMMER is auch wieder ON. Hi Masterchen :)

Will dann mal hoffen, dat die (Schein)firma ARCOR dat mit dem TEL-Umzuch bei mir schnell auffe reihe kriegt. Aber die brauchen ja ERST die 5. Woche ...:mad: *lol*

... und DORO kurz vor Seite 3 gerettet :D:D:D
Hähä.......Arcor.......:D

Moin Neti........:) Na da hab ich ja richtig Glück gehabt.......bei mir hat meine Telefongesellschaft nicht mal 4 Wochen gebraucht...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Namd Warriors! :)

Das war also der Videoabend... Der Bundi is übermüdet nach Hause... nix gewohnt die Mistsoldaten... :D

Und Resident Evil streikt auch beid er 2ten CD...
na gut... geh ich euch eben aufn Senkel! :D:D :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Tausch sie doch um......:D:D:D

*SLAP* :p

Und was mich fast noch mehr aufregt, is, dat irgendson scheiß Drecksack den Half-Life² Source-Code geklaut hat, und im internet veröffentlicht hat...! Damit is die Veröffentlichung im Dezember dann wohl acuh wieder gestorben... :( :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Watt fürn Code????????
*NurBahnhofmitBratkartoffelnversteht*

Source-Code = Quelltext

hm... ok... Der hat im Grunde Half-Life 2 geklaut... das einzige was daran fehlt, sind wahrschinlich die Texturen und die Models... Also hat er das Spiel, nur fehlt die Anzeige auf dem Monitor!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also wenn ich das richtig verstehe gehts wohl um ein Spiel.........
Naja, bin kein Spielefreak........deshalb sagt mir der Name nixx

hm... na gut... aber Half-Life? schon mal gehört? Das Oberprogramm zu Counter-Strike...
Und darum gehts:

Ja, es stimmt," so Gabe Newell: "der Quelltext der veröffentlicht wurde, ist der Quelltext von Half-Life 2" Half-Life 2 Entwickler Gabe Newell hat sich höchstpersönlich im Valve-Forum an die Community gewandt und diese um Hilfe bei der Aufklärung gebeten. Seit dem 11. September 2003 geschahen auf Gabe's Pc seltsame Vorfälle: An diesem Tag hatte sich ein Anderer Zugang zu Gabe's Email-Account verschafft (wie man im Nachhinein herausfand).
Kurze Zeit später spielte sein Rechner verrückt, ein Rechtsklick auf den Explorer verursachte Abstürze. Gabe fand weder Virus noch Trojaner, formatierte seine Festplatte und installierte neu. In den darauf folgenden Wochen geschahen immer wieder unerklärliche Aktivitäten in seinem Webmail-Account.

Am 19. September kopierte jemand den Half-Life 2 Quelltext-Verzeichnisbaum. An einigen Computern im Valve System wurden Keystroke-Recorder installiert. Valve vermutet, dass dies bei einem buffer overflow durch ein Sicherheitsleck in Outlook eingeschleust wurde. Dieser Keylogger wurde anscheinend speziell dafür programmiert, um Valve auszuspionieren, denn er taucht nirgendwo sonst auf und normale Virenscanner finden ihn nicht. Mit solch einem Keystroke-Recorder werden sämtliche Tastureingaben aufgezeichnet, also auch Passwörter.

Valve hat eine spezielle eMail-Adresse eingerichtet. Für alle, die bei der Aufklärung helfen können. Diese und den Originaltext findet ihr im Valve-Forum, unter dem unten stehendem Link. Wenn wirklich der gesamte Source Code im Internet veröffentlicht wurde, dürften sich alle anderen Entwicklungsstudios vor Freude die Hände reiben, bekämen sie doch nun Einblick in Valve's Allerheiligstes.... in ein Referenzspiel, das seinesgleichen sucht..