der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Aha.....
Naja, Counter-Strike sagt mit zumindest vom Namen was......

Mit Zelda oder Crash Bandicoot kenn ich mich schon eher aus.......:D:D:D

Zelda kenn ich auch noch... aber dat andere sacht mir nix... und wat liegt bei dir heut abend noch an?

Original geschrieben von Kiwok
Zelda kenn ich auch noch... aber dat andere sacht mir nix... und wat liegt bei dir heut abend noch an?
Och........nüscht besonderes........
Ich mampf grade Schopp Zui un gucke nebenbei "Genial Daneben" auf SAT1.
Und gleich werde ich weiter CD´s und meine Computersachen einsortieren........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Och........nüscht besonderes........
Ich mampf grade Schopp Zui un gucke nebenbei "Genial Daneben" auf SAT1.
Und gleich werde ich weiter CD´s und meine Computersachen einsortieren........

hm... Fernseher geht nich... :( und los is hier auch nix, schon gar nich, was Frauen angeht, mit denen man sich freiwillig abgeben würde...also auch nüscht... heißt: Internet/Forum... dazu nen Chivas Regal, Zigaretten und Musike... :D :(

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja, das mach ich natürlich noch nebenbei.......bin ja multitaskingfähig........:D:D

hehe... :D
von wegen Männer können nur eins zur Zeit... :D ;)
aber wenig los heute... Kann doch nich sein, das die sich alle n Privatleben mit Wochenendausgang angeschafft haben? :D:D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wann gibbet eigentlich mal wieder ne Seitenstat? sind schon wieder knappe 1000 seiten... ich möcht ma sehn, wer mich denn alles überholt hat, so seit wacken, als ich wech war... ;)
axo... neue Warriors gibbet nich? oder doch? oder weißt du da auch von nix? :p

Wann gibbet eigentlich mal wieder ne Seitenstat? sind schon wieder knappe 1000 seiten... ich möcht ma sehn, wer mich denn alles überholt hat, so seit wacken, als ich wech war... ;)
axo... neue Warriors gibbet nich? oder doch? oder weißt du da auch von nix? :p
Ich weiß noch nich wann ich wieder Zeit haben werde ne Stat zu machen.......kann wohl noch dauern.......

Nee, neue Warriors gibbet nich........musste ja 300 Seiten nachlesen........da is mir keiner untergekommen.......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich weiß noch nich wann ich wieder Zeit haben werde ne Stat zu machen.......kann wohl noch dauern.......

Nee, neue Warriors gibbet nich........musste ja 300 Seiten nachlesen........da is mir keiner untergekommen.......

och...meinetwegen hats noch Zeit... ;)

Bei mir warns so ca. 250... aber die habbich dann auch relativ flüchtig gelesen... soviel zeit habbich dann ja auch nich...
*MasterauchnenChivasRegalanbiet*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
yeah, nabend Jungs

ich hab grad den Durchbruch des Jahrhunderts geschafft, hab mein Telefon bis zum Bett verlagert.. aie, endlich bequem telefonieren :D

*durchdenthreadhops*

:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
yeah, nabend Jungs

ich hab grad den Durchbruch des Jahrhunderts geschafft, hab mein Telefon bis zum Bett verlagert.. aie, endlich bequem telefonieren :D

*durchdenthreadhops*

:D

nabend Mädel! :)

*DraufwartdassiesichdenFußstößt* :D :p ;)

nee, glückwunsch! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nabend Mädel! :)

*DraufwartdassiesichdenFußstößt* :D :p ;)

nee, glückwunsch! :)

den Fuß? Wobei? Wieso? #nene

morgen darf ich Auto schrauben und abends liegtn Frauenabend an o_O so mit Videos a la Pretty Woman, Dirty Dancing etc., viel zu essen und ein paar gackernden Mädchen...

ich werd's überleben, man muss doch nur dran glauben o_O

und vorher werd ich noch schön am Auto rumschrauben, das macht Mut :D

also bis denn

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
den Fuß? Wobei? Wieso? #nene

morgen darf ich Auto schrauben und abends liegtn Frauenabend an o_O so mit Videos a la Pretty Woman, Dirty Dancing etc., viel zu essen und ein paar gackernden Mädchen...

ich werd's überleben, man muss doch nur dran glauben o_O

und vorher werd ich noch schön am Auto rumschrauben, das macht Mut :D

also bis denn

na beim rumhüpfen...

Kaum gibbet Whisky, verdrückt sich die Frau...
na denn man viel vergnügen... ich hab morgen mittag erstmal Oma zu überleben... die hat zwecks Geburtstag zum Mittag geladen... zum Glück kann ich dat alles Sonntag beim Handballspiel ausschwitzen...
.oO( Och Kind, möchst du nich doch noch was essen???) :rolleyes: