der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Gute Tag veehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger.........Liebe Landsleute und Landsleutinnen..........Genössinnen und Genössen

Am heutigen Tage möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich einmal ganz offiziell von der Annexion der deutschen demokratialistischen Republik distanzieren und mich bei meinen ostdeutschen Brüderinnen und Brüdern für den Beginn der Feindseligkeiten von vor 14 Jahren entschuldigen. Auch die Nationalhymne habe ich bei der sogenannten "Wiedervereinigung" nicht mitgesungen, ja nicht einmal mitgesummt. Gerüchte hingegen, dass ich derjenige welcher gewesen sein soll, der seinerzeit Helmut Kohl mit Eiern beworfen hat, vermag ich an dieser Stelle nicht zu dementieren.

Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich hau mich noch was auf´s Ohr...

ich muss doch für morgen fit sein wenn beim GRRRR!! die Vorsauf-Party für´s Roxy stattfindet...

Cuba Libre naht und damit mein Untergang :D:D:D