Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Hi there kiwok how are ya!![]()
oh, much better than this 4 weeks ago, as i left this forum...

(sry, but my english isnt the best with this Whisky in me...
)Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Hi there kiwok how are ya!![]()

)Original geschrieben von Master of Hades
Ach........die alte Frau Kiwok is auch wieder da........![]()

Tja.....also ehrlich gesagt bin ich auch erst seit ein paar Tagen wieder hier.......war ebenfalls 4/5 Wochen weg.....wegen dem Umzug.........Original geschrieben von Kiwok
Jepp! Hast wohl gehofft, du wärst mich länger los?!![]()
![]()
Na, wat is inner Zwischenzeit aus den Oknelz geworden? Noch Mord und Totschlag???
*Sensationslüsternguck*![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Tja.....also ehrlich gesagt bin ich auch erst seit ein paar Tagen wieder hier.......war ebenfalls 4/5 Wochen weg.....wegen dem Umzug.........
Deswegen kann ich gar nicht genau sagen, was Stand in Sachen Onkelz is...........

*WhiskyschnappundmitKiwokanstoß*Original geschrieben von Kiwok
Ach... stimmt ja... Und hast nu wenigstens alles fertich? Oder musst immer ncoh aufm Fußboden DVD gucken?
*MalnenChivasRegalundneKisteBierinThread stell*

*WhiskyschnappundmitKiwokanstoß*
Nö........Wohnzimmer is jetzt fast fertig.........naja.......fast........
Hab heute erst mal 90 Ocken für Boxenkabel und Scart Kabel ausgegeben...........scheisse teuer das Zeug........
Aber dafür kann ich ab heute endlich wieder Musik hören.........
Aber es liegen noch einige Zimmer vor mir bevor ich komplett fertig bin........![]()

Joh, das kenn ich........wenn dann kommt auch alles gleichzeitig.......Original geschrieben von Kiwok
Da hab ich dat ja fast gut... Bude is fertig, Carport auch so gut wie, Sickerschacht ham wa auch gemacht... Bitte, bitte, NIE WIEDER!!! Die dinger sind der letzte scheiß!
Nur macht mir mein Auto grad Sorgen.. Ich glaub, dat hat auch so langsam seine letzten Tage vor sich...![]()
Joh, das kenn ich........wenn dann kommt auch alles gleichzeitig.......
Eigentlich müsste man die Kohle schon scheissen um die ganzen Ausgaben die man hat bezahlen zu können.....*grummel*

Aber es ist mein erstes Auto, und dat geb ich nich einfach her! 
So........ich denke ich mach ma heia nu.........
Schlaf gut altes Haus......
*Doroausziehundwasch*
*DoroinsBettbringundzudeck*
*DoroGutenachtkussgeb*
*Lichtausmach*